1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Adobe: Lightroom jetzt als Abo…

Photografen-Bundle

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Photografen-Bundle

Autor: nightfire2xs 21.06.19 - 09:02

Photoshop + Lightroom (auch die Classic) für quasi das gleiche Geld direkt bei Adobe ist da wohl der deutlich bessere Deal.
    Für 5¤ im Monat für LR-only hätte ich gewechselt, weil ich meistens nur LR brauche und PS eher als "Goodie dazu" betrachte.

2. Re: Photografen-Bundle

Autor: ikso 21.06.19 - 09:59

Der Unterschied ist, das man bei der Version mit Photoshop 20GB online Speicher erhält und bei der anderen 1000GB.

3. Re: Photografen-Bundle

Autor: My1 21.06.19 - 10:15

ikso schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Unterschied ist, das man bei der Version mit Photoshop 20GB online
    > Speicher erhält und bei der anderen 1000GB.

wenn mans braucht...

Asperger inside(tm)

4. Re: Photografen-Bundle

Autor: davidcl0nel 21.06.19 - 10:36

nightfire2xs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für 5¤ im Monat für LR-only hätte ich gewechselt, weil ich meistens nur LR
    > brauche und PS eher als "Goodie dazu" betrachte.

Ja, oder 4¤/Monat für LR-only.
    Denn 120¤ Vollversion alle 2-3 Jahre und eigentlich immer nur 80¤-Updates alle 2-3 Jahre war bedeutend billiger.
    Wenn man die 800¤++ was Photoshop kostete dagegen rechnet, ist es ja gut. Aber das braucht nicht jeder.
    Für die aktuellen 10++¤ (Adobe schraubte testweise ja schon mal an Erhöhungen, dann mit Fehlerausrede) werde ich nie Kunde werden.

Aber mit LR5.7 geht ja alles... aber wenn irgendwann in 2-3 Jahren mal doch eine neue Kamera kommt nach 10 Jahre Nutzung...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Frankfurt am Main
  2. STADT ERLANGEN, Erlangen
  3. Elektrobit Automotive GmbH, Erlangen
  4. Stadtwerke München GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 89,99€ (Release: 17. Juli)
  2. (-70%) 17,99€
  3. 26,99€