1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon Music: Amazon stellt…

Upload auch für zahlende Benutzer gestrichen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Upload auch für zahlende Benutzer gestrichen

Autor: Erstam 30.12.17 - 13:12

Leider hat Amazon entgegen der Ankündigung auf ihrer Webseite die Upload-Möglichkeit auch für zahlende Kunden vollständig gestrichen. Zwei Hotline-Anrufe haben leider genau das bestätigt und außer dem Angebot, den entsprechenden Musikspeicherservice zu kündigen, kam von Amazon nichts.

Der Musikspeicher ist leider die einzige komfortable Möglichkeit, Musik über die Amazon Echo-Geräte abzuspielen, die nicht bei Amazon Music (Prime oder Unlimited) verfügbar ist. Mit der Einstellung des Dienstes ist dieses Argument für die Geräte weggefallen.

Ich hoffe zwar immer noch auf eine Lösung bei Amazon, werde mich aber schon mal langsam nach Alternativen umsehen, vielleicht bietet Google ja etwas.

Der Trick mit dem Downgrade der Amazon Music-App hat bei mir (Windows 10) jedenfalls nicht funktioniert.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.12.17 13:13 durch Erstam.

2. Re: Upload auch für zahlende Benutzer gestrichen

Autor: mziegler 31.12.17 - 00:57

Erstam schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Trick mit dem Downgrade der Amazon Music-App hat bei mir (Windows 10)
    > jedenfalls nicht funktioniert.

Also ich habe mir gerade die Version, die ich mir am 17.08 heruntergeladen hatte noch einmal installiert. Damit kann ich wieder hochladen. Mal schauen wie lange noch.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Oberfinanzdirektion Karlsruhe, Stuttgart
  2. Raven51 AG, Frankfurt am Main
  3. Computacenter AG & Co. oHG, Kerpen, Erfurt
  4. Hasso-Plattner-Institut für Digital Engineering gGmbH, Potsdam, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. 28,99€
  3. (u. a. Phoenix Point: Year One Edition für 24,99€, Project Cars 3 für 19,99€, Project Cars 2...
  4. 21,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de