Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 4.2: Google Talk nur für…

Downgraden und auf nächste Version warten...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Downgraden und auf nächste Version warten...

    Autor: satriani 19.11.12 - 16:25

    ... wo ist das Problem?
    Aber schön ist das von Google allemal nicht, "haste makes waste" :D

    ╔═══════════════════════════════════════════╗
      Was hat FreeBSD mit einem massiven Sonnensturm gemeinsam?
      Das Aus für Hacker !
    ╚═══════════════════════════════════════════╝

  2. Re: Downgraden und auf nächste Version warten...

    Autor: Nephtys 19.11.12 - 19:35

    satriani schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... wo ist das Problem?
    > Aber schön ist das von Google allemal nicht, "haste makes waste" :D


    ich tippe immer noch auf Easter Egg etc. bezüglich dem Dezember.

    Immerhin endet die Welt da ja eh... warum also noch im Terminkalender anzeigen? Das verwirrt Nutzer doch nur

  3. Re: Downgraden und auf nächste Version warten...

    Autor: mackes 19.11.12 - 21:23

    Nephtys schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Immerhin endet die Welt da ja eh... warum also noch im Terminkalender
    > anzeigen? Das verwirrt Nutzer doch nur

    Auch wenn das von dir nicht ganz ernst gemeint war: Der Dezember fehlt im Kalender NICHT und man kann auch problemlos Termine eintragen, nur in der Kontakte-App fehlt die Option. Geburtstage im Dezember einzutragen. Die Anzeige bereits eingetragener Geburtstage funktioniert allerdings problemlos. So dramatisch finde ich das jetzt nicht unbedingt ;)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. W&W Informatik GmbH, Ludwigsburg
  2. Wüstenrot & Württembergische Informatik GmbH, Ludwigsburg
  3. über Hanseatisches Personalkontor Bodensee, Salem
  4. Robert Bosch GmbH, Abstatt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals
  2. ab 799,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Elektromobilität: Niederlande beschließen Aus für Verbrennungsautos
Elektromobilität
Niederlande beschließen Aus für Verbrennungsautos
  1. World Solar Challenge Regen in Australien verdirbt Solarrennern den Spaß
  2. Ab 2030 EU-Komission will Elektroauto-Quote
  3. Mit ZF und Nvidia Deutsche Post entwickelt autonome Streetscooter

Verschlüsselung: Niemand hat die Absicht, TLS zu knacken
Verschlüsselung
Niemand hat die Absicht, TLS zu knacken
  1. TLS-Zertifikate Zertifizierungsstellen müssen CAA-Records prüfen
  2. Apache-Lizenz 2.0 OpenSSL-Lizenzwechsel führt zu Code-Entfernungen
  3. Certificate Transparency Webanwendungen hacken, bevor sie installiert sind

Zotac Zbox PI225 im Test: Der Kreditkarten-Rechner
Zotac Zbox PI225 im Test
Der Kreditkarten-Rechner

  1. Datenbank: Microsofts privater Bugtracker ist 2013 gehackt worden
    Datenbank
    Microsofts privater Bugtracker ist 2013 gehackt worden

    Es ist erst der zweite bekannte Angriff dieser Art: Microsofts interner Bugtracker ist im Jahr 2013 gehackt worden. Unklar ist, ob und welche Informationen über Sicherheitslücken die Angreifer dabei erbeuten konnten.

  2. Windows 10: Fall Creators Update wird von Microsoft offiziell verteilt
    Windows 10
    Fall Creators Update wird von Microsoft offiziell verteilt

    Ab dem 17. Oktober um 19:00 Uhr wird mit dem Fall Creators Update eine neue große Version von Windows 10 freigegeben. Verbesserungen wird es vor allem beim Design, Cortana und dem Datenschutz geben. Das Update ist Voraussetzung für Windows Mixed Reality.

  3. Robert Bigelow: Aufblasbare Raumstation um den Mond soll 2022 starten
    Robert Bigelow
    Aufblasbare Raumstation um den Mond soll 2022 starten

    Der Hotel-Milliardär Robert Bigelow will schon 2022 eine Raumstation zum Mond starten. Um den Zeitplan halten zu können, fehlt aber noch die passende Rakete.


  1. 21:08

  2. 19:00

  3. 18:32

  4. 17:48

  5. 17:30

  6. 17:15

  7. 17:00

  8. 16:37