1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 4.4 im Test: Android…

Für mich bestes Feature: der FilePicker

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Für mich bestes Feature: der FilePicker

    Autor: diskostu 08.11.13 - 16:18

    Dort ist nicht nur Google Drive verfügbar, sondern z.B. auch Dropbox, sofern man die App installiert hat. Großartig!

  2. Re: Für mich bestes Feature: der FilePicker

    Autor: deus-ex 08.11.13 - 16:29

    Wie, das geht bei Android jetzt erst? Ich dachte immer iOS hat das von Android übernommen. Aber das geht da schon seit 2 Jahren.

  3. Re: Für mich bestes Feature: der FilePicker

    Autor: Sukram71 08.11.13 - 18:31

    Für Android gibt es auch schon lange File Manager
    die Dropbox, Goggle Drive und viele andere
    in einer App bieten. Android ist da flexibler. ;)

  4. Re: Für mich bestes Feature: der FilePicker

    Autor: deus-ex 08.11.13 - 19:47

    solche Apps gibts unter iOS mehr als genug.

    Aber das mal als System Bestandteil ein "Öffnen in..." erst jetzt hinbekommt?
    Ich dachte ja wirklich immer das Android gerade in dem Punkt iOS weit voraus ist. Aber wenn es das jetzt erst gibt.. Sorry.

  5. Re: Für mich bestes Feature: der FilePicker

    Autor: McAfee Antitroll Solution 08.11.13 - 20:01

    "Öffnen mit..." gibt's schon ewig. Der File Picker ist "Öffnen von..." (auch da konnte man schon bspw. Bilder von verschiedenen Apps wählen, war aber nicht so elegant)

  6. Re: Für mich bestes Feature: der FilePicker

    Autor: Kalasinben 08.11.13 - 20:12

    Dachte auch das wär Konsens, hab bei SlimBean bereits unter 4.2.2 beide Optionen, 'öffne mit...' und 'öffne als...'; bin überrascht das dies erst jetzt bei AOSP ankommt.

    Vom Taxifahrer beschissen? Ab jetz nich mehr http://bit.ly/19jEWHb

  7. Re: Für mich bestes Feature: der FilePicker

    Autor: FakeLikeYou 08.11.13 - 20:12

    Welchen FilePicker meinst du ? Ich kann keinen auf meinem Gerät finden der bereits vorinstalliert ist .. Klär mich auf ..

  8. Re: Für mich bestes Feature: der FilePicker

    Autor: Kalasinben 08.11.13 - 21:00

    FakeLikeYou schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welchen FilePicker meinst du ? Ich kann keinen auf meinem Gerät finden der
    > bereits vorinstalliert ist .. Klär mich auf ..

    Grad nochmal nachgeschaut, guter Hinweis. Ich Hirn hab das seit Jahr und Tag als Standard angesehen und dabei nich bemerkt das ich mir auch seit Jahr und Tag mein Phone gleich einrichte :) Ist kein Systempicker sondern von meinem Filemanager. Umso angenehmer das es jetzt integriert wurde. Trotzdem nicht der Uber-Burner die Android Version und für mich insgesamt eher enttäuschend.

    Vom Taxifahrer beschissen? Ab jetz nich mehr http://bit.ly/19jEWHb

  9. Re: Für mich bestes Feature: der FilePicker

    Autor: FakeLikeYou 08.11.13 - 21:15

    Ah okay ^^ Welchen Filemanager nutzt du ?

  10. Re: Für mich bestes Feature: der FilePicker

    Autor: Anonymer Nutzer 08.11.13 - 21:19

    ja natürlich, nutze ich auch. aber im System integriert wäre es trotzdem toll. Genau wie ein automatischer Cloud upload von beliebigen Dateien...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG, Bühl
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Berlin
  3. wenglor sensoric GmbH, Tettnang
  4. AKKA, Schweinfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Cyberpunk 2077 angespielt: Zwischen Beamtenbestechung und Gunplay mit Wumms
Cyberpunk 2077 angespielt
Zwischen Beamtenbestechung und Gunplay mit Wumms

Mit dem Auto von der Wüste bis in die große Stadt: Golem.de hat den Anfang von Cyberpunk 2077 angespielt.
Von Peter Steinlechner

  1. CD Projekt Red Cyberpunk 2077 nutzt Raytracing und DLSS 2.0
  2. Cyberpunk 2077 Die Talentbäume von Night City
  3. CD Projekt Red Cyberpunk 2077 rutscht in Richtung Next-Gen-Startfenster

Außerirdische Intelligenz: Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?
Außerirdische Intelligenz
Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?

Seit Jahrzehnten gucken wir mit Teleskopen tief ins All. Außerirdische haben wir zwar bisher nicht entdeckt, das ist aber kein Grund, an ihrer Existenz zu zweifeln.
Von Miroslav Stimac


    Kryptographie: Die europäische Geheimdienst-Allianz Maximator
    Kryptographie
    Die europäische Geheimdienst-Allianz Maximator

    Mit der Maximator-Allianz haben fünf europäische Länder einen Gegenpart zu den angelsächsischen Five Eyes geschaffen.
    Ein Bericht von Christiane Schulzki-Haddouti

    1. Security Bundestagshacker kopierten Mails aus Merkels Büro
    2. Trumps Smoking Gun Vodafone und Telefónica haben keine Huawei-Hintertür
    3. Sicherheitsforscher Daten durch Änderung der Bildschirmhelligkeit ausleiten