1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 4.4 im Test: Android…

konsistenz

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. konsistenz

Autor: neocron 08.11.13 - 14:33

argh, ich hatte gehofft, sie wuerden endlich mal konsistenz ins design bringen, und so zB die Emailapp und einige andere entsprechend in Schwarzem Halo Design anbieten, jetzt haben sie die Telefonapp auch noch hell gemacht ... zumindest scheint es jetzt konsistent hell, und nicht mehr wie vorher erst schwarzer hintergrund grau/weisse schrift, und in den jeweiligen kontakteintraegen dann weisser hintergrund und schwarze/blaue schrift ...
    Mir haette es noch gereicht, wenn zB. eine Option bestuende die Emailapp zumindest manuell auf ein schwarzes design zu stellen...
    irgend wie verstehe ich es nicht ...
    Einstellungen schwarzes design, Galerie Schwarzes Design, browser (zumindest bei mir noch in der ALten) schwarzes design, uhr schwarz, kamera transparentes design, gmail hell, email hell, maps beides, sms versand heller hintergrund, aber die oberste leiste ist weder blau, wie in den Kontakten, sondern hat einen schwarzen hintergrund ...

ein schwarzes Design haette mit dem Amoled Display halt noch den Vorteil eines geringeren Strombedarfs ... nicht signifikant, aber immerhin ... (beim Nexus allerdings uninteressant)

und Konsistenz, nicht zu letzt, waer mal schoen fuers Auge ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  2. FLYERALARM Digital GmbH, Würzburg
  3. Universität Passau, Passau
  4. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de