1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 4.4 im Test: Android…

Pizza Suche nutzlos

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Pizza Suche nutzlos

Autor: vol1 08.11.13 - 14:36

Nur die Telefonnummer reicht nicht, man braucht schon auch Öffnungszeiten und die sind bei google öfter mal falsch.

Dazu kommt, dass man auch nicht unbedingt irgendwo pizza bestellen will, ich schaue mir immer lieber erst alle angebotenen Pizzen auf der Webseite an. Darüber hinaus zeigt google manchmal nur an wie lange eine Pizzeria am heutigen Tag offen hat, wenn man nach Mitternacht oder am nächsten Tag bestellen will ist das dumm. Zudem liefern die nicht überall hin, was ärgerlich ist wenn man sprichwörtlich 3 Meter außerhalb der Stadtgrenze wohnt.

Kurzum, wenn ich irgendwo Pizza bestellen will gebe ich $Stadtname+Pizza delivery ein und wühle dann auf Webseiten bis ich was gefunden habe.

Suchfunktionen mit Featuritis nerven mich, v.a. ist es inakzeptabel für mich, dass bei der Suche von W8.1 und Android 4.4 im Kontaktbuch anscheinend nun auch mmer eine Anfrage an Google und Macrohard gesendet wird.

2. Re: Pizza Suche nutzlos

Autor: k@rsten 10.11.13 - 18:53

Auf Google Maps funktioniert es super und bisher waren alle Öffnungszeiten dort auch korrekt hinterlegt. Die Betreiber sind ja selbst interessiert und dahinter, dass ihre Infos online auf dem aktuellen Stand sind, trifft vllt. aber nicht auf jede Hinterhof Pizzeria zu, ob ich da aber was bestellen möchte, ich denke eher lieber nicht.

3. Re: Pizza Suche nutzlos

Autor: Analysator 11.11.13 - 00:37

Oder eine App wie Lieferheld etc benutzen, hat bisher auch immer bestens geklappt. Gut, ich bestelle keine Pizza weil "mag ich nicht" und somit ist das vielleicht ein etwas anderer Anwendungsfall, trotzdem...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fontanestadt Neuruppin, Neuruppin
  2. AKKA, Ingolstadt
  3. DAW SE, Gerstungen
  4. IDS Imaging Development Systems GmbH, Obersulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. iRobot Roomba Saugroboter für 271,97€, LG OLED65B9DLA für 1.656,19€, Apple AirPods Pro...
  2. 183,99€ (inkl. 10€ Direktabzug)
  3. (u. a. Bee Simulator für 21€, Train Fever für 2,50€, Hard West Collector's Edition für 2...
  4. (u. a. Playmobil The Movie Porsche Mission E für 38,99€, Dreamworks Dragons Todbringer für 15...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Core i5-10400F im Test: Intels Sechser für Spieler
Core i5-10400F im Test
Intels Sechser für Spieler

Hohe Gaming-Leistung und flott in Anwendungen: Ob der Core i5-10400F besser ist als der Ryzen 5 3600, wird zur Plattformfrage.

1. Comet Lake S Wenn aus einer 65- eine 224-Watt-CPU wird
  2. Core i9-10900K & Core i5-10600K im Test Die Letzten ihrer Art
  3. Comet Lake Intels vPro-Chips takten höher

IT-Fachkräftemangel: Es müssen nicht immer Informatiker sein
IT-Fachkräftemangel
Es müssen nicht immer Informatiker sein

Die Corona-Pandemie scheint der Digitalisierung tatsächlich einen Schub zu geben. Aber woher sollen die dafür nötigen ITler kommen?
Ein Interview von Peter Ilg

1. Headhunter "Wegen der Krise verlassen mehr IT-Profis ihre Komfortzone"
  2. IT-Ausbildungsberufe Endlich "supermodern"
  3. Remote Recruiting Personal finden aus der Ferne

Außerirdische Intelligenz: Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?
Außerirdische Intelligenz
Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?

Seit Jahrzehnten gucken wir mit Teleskopen tief ins All. Außerirdische haben wir zwar bisher nicht entdeckt, das ist aber kein Grund, an ihrer Existenz zu zweifeln.
Von Miroslav Stimac