Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 6.0: Viel Marshmallow…

Upgrade für Galaxy Tab Pro 10.1

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Upgrade für Galaxy Tab Pro 10.1

Autor: Clown 11.07.16 - 14:37

Kurz nach Release haben sie ein Upgrade für besagtes Tablet auf Lollipop angekündigt. Bis heute ist nichts passiert. Angeblich soll es auch gar nicht mehr kommen, was mittlerweile nicht mehr verwundert..
    Dass sie nicht jede Hardware jahrelang unterstützen können (und wollen), ist mir klar. Aber wenn ich schon kurz nach Kauf ein Upgrade versprochen bekomme und jetzt 2(!) Jahre her und seitdem nichts passiert ist, dann frag ich mich, inwiefern Samsung denkt, dass das förderliches Geschäftsgebahren ist..
    Obwohl das Tablet - jedenfalls die Hardware - eigentlich ein tolles Gerät ist, aber sowas will ich in Zukunft nicht mehr unterstützen.

Blizzard: "You guys don't have phones?" ~ Bethesda: "You guys don't have friends?" ~ EA: "You guys don't have wallets?"

2. Re: Upgrade für Galaxy Tab Pro 10.1

Autor: Anonymer Nutzer 11.07.16 - 16:49

Gabs das Tab Pro nicht nur mit Windows???
    Meinst du evtl. das Tab S?

3. Re: Upgrade für Galaxy Tab Pro 10.1

Autor: thorben 11.07.16 - 18:38

http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-devices/tablets/others/SM-T520NZKADBT
    nein ;-)

4. Re: Upgrade für Galaxy Tab Pro 10.1

Autor: himpierre 11.07.16 - 20:11

Es gibt Cyanogenmod für das Tab.

http://download.cyanogenmod.org/?type=nightly&device=picassowifi

Läuft prima bei mir.

5. Re: Upgrade für Galaxy Tab Pro 10.1

Autor: Clown 12.07.16 - 10:48

Ja, läuft bei mir auch. Darum gehts aber nicht.

Blizzard: "You guys don't have phones?" ~ Bethesda: "You guys don't have friends?" ~ EA: "You guys don't have wallets?"

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Köln
  2. Universitätsklinikum Münster, Münster
  3. transmed Transport GmbH, Regensburg
  4. Universität Passau, Passau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 49,70€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Acer Predator Thronos im Sit on: Der Nerd-Olymp
Acer Predator Thronos im Sit on
Der Nerd-Olymp

Ifa 2019 Ob wir es nun den eisernen Thron oder den Sitz der Götter nennen: Der Predator Thronos von Acer fällt auf dem Messestand des Herstellers schon auf. Golem.de konnte den skurrilen Stuhl ausprobieren. Er ist eines Gaming-Kellers würdig.
Ein Hands on von Oliver Nickel

1. Nitro XV273X Acer baut ersten Monitor mit IPS-Panel und 240 Hz
  2. Acer Beim Predator-Notebook fährt die Tastatur wie eine Rampe aus
  3. Geräte für Mediengestalter Acer gibt Verfügbarkeit der Concept-D-Laptops bekannt

E-Auto: Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte
E-Auto
Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte

IAA 2019 Die Premiere von Byton in Frankfurt ist überraschend. Da der M-Byte im kommenden Jahr in China startet, ist die Vorstellung des produktionsreifen Elektroautos in Deutschland etwas Besonderes.
Ein Bericht von Dirk Kunde

How to von Randall Munroe: Alltagshilfen für die Nerd-Seele
    How to von Randall Munroe
    Alltagshilfen für die Nerd-Seele

"Ein Buch voll schlechter Ideen" verspricht XKCD-Autor Randall Munroe mit seinem neuen Werk How to. Es bietet einfache Anleitungen für alltägliche Aufgaben wie Freunde zu finden. Was kann bei dem absurden Humor des Autors schon schief gehen? Genau: Nichts!
    Eine Rezension von Sebastian Grüner

1. Elektromobilität: Stromwirtschaft will keine Million öffentlicher Ladesäulen
        Elektromobilität
        Stromwirtschaft will keine Million öffentlicher Ladesäulen

Verkehrsminister Scheuer will günstige Elektroautos stärker fördern, Vizekanzler Olaf Scholz fordert "so was wie ein Eine-Million-Ladesäulen-Programm". Doch die Stromversorger warnen vor einer "überdimensionierten Ladeinfrastruktur".

2. Saudi-Arabien: Drohnenangriffe legen halbe Erdölproduktion lahm
        Saudi-Arabien
        Drohnenangriffe legen halbe Erdölproduktion lahm

Drohnen aus dem Jemen sollen die wichtigste Erdölraffinerie Saudi-Arabiens in Brand gesetzt haben. Die USA beschuldigen den Iran, die Huthi-Rebellen mit der Waffentechnik ausgerüstet zu haben.

3. Biografie erscheint: Union lehnt Asyl für Snowden weiter ab
        Biografie erscheint
        Union lehnt Asyl für Snowden weiter ab

US-Whistleblower Edward Snowden hätte weiterhin nichts dagegen, Russland in Richtung Deutschland zu verlassen. Doch Schutz vor einer Auslieferung in die USA kann er hierzulande nicht erwarten.

1. 14:21

2. 12:41

3. 11:39

4. 15:47

5. 15:11

6. 14:49

7. 13:52

8. 13:25