1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Update: Medion bringt…

Wie alt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wie alt

Autor: gadthrawn 01.07.15 - 15:13

ist nochmal 5.1?

2. 5.1.1 bald 3 Monate.

Autor: nille02 01.07.15 - 15:23

gadthrawn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ist nochmal 5.1?

3. Re: 5.1.1 bald 3 Monate.

Autor: DoCJones 01.07.15 - 15:33

Für ein 180¤ Aldi Tablet finde ich es sehr lobenswert dass überhaupt Updates erscheinen.

4. Re: 5.1.1 bald 3 Monate.

Autor: nille02 01.07.15 - 15:44

DoCJones schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für ein 180¤ Aldi Tablet finde ich es sehr lobenswert dass überhaupt
    > Updates erscheinen.

Durch aus. Das Problem ist nur, 5.0 ist auch schon wieder einige Monate auf dem Buckel hat und damit schon fast wieder EOL Status erreicht hat.

5. Re: 5.1.1 bald 3 Monate.

Autor: Knarzi 01.07.15 - 16:10

Also ich installiere gerade Windows 10 auf mein 85 Euro Dell Venue 8 Pro, welches dann noch jahrelang Updates erhalten wird. Was an so einem Schwachsinn wie Herstellerupdates lobenswert sein soll, entzieht sich mir völlig.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.15 16:11 durch Knarzi.

6. Re: 5.1.1 bald 3 Monate.

Autor: violator 01.07.15 - 16:15

Ich frag ich mich eh noch, warum bei Android bei jedem Pupsupdate erst im Prinzip alles komplett neu angepasst werden muss. Bei Windows muss man ja auch nicht bei jedem Patch erst alle Treiber neu schreiben, weil sonst nichts mehr funktioniert. O_o Und dazu der Punkt, dass man das OS nicht einfach selber installieren und updaten kann, sondern den Hersteller dafür braucht...

7. Re: Wie alt

Autor: pseudo 01.07.15 - 16:38

Das Anpassungen Zeit brauchen, sollte sich von selbst verstehen. Immerhin arbeiten sie an einer Anpassung neuerer Android-Versionen. Das kann man z.B. von Samsung nicht behaupten. Da gibt es schon ein halbes Jahr später keine neueren Android-Versionen mehr.

8. Re: Wie alt

Autor: plutoniumsulfat 01.07.15 - 17:59

Bei welchem Gerät?

9. Re: Wie alt

Autor: nille02 01.07.15 - 18:57

pseudo schrieb:
    > Das Anpassungen Zeit brauchen, sollte sich von selbst verstehen.

Das Anpassungen benötigt werden, spricht schon gegen Android.

10. Re: Wie alt

Autor: Anonymer Nutzer 01.07.15 - 20:11

nille02 schrieb:
    > pseudo schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das Anpassungen Zeit brauchen, sollte sich von selbst verstehen.
    >
    > Das Anpassungen benötigt werden, spricht schon gegen Android.

Puhh,ich würde meinen das dass eher für etwas ganz anderes spricht.

Ob man ein Update aufspielt,muss/darf jeder für sich entscheiden. Allerdings ist grundsätzlich jede Form von Software-Updates, im Kern eine Konfigurationsänderung. Sprich,ein Update passt neues an altes an. Für Upgrades gilt das natürlich genauso/erst recht.

11. Re: 5.1.1 bald 3 Monate.

Autor: Trips 03.07.15 - 11:25

DoCJones schrieb:
    > Für ein 180¤ Aldi Tablet finde ich es sehr lobenswert dass überhaupt
    > Updates erscheinen.

Da könnte sich Samsung mal ein Beispiel dran nehmen. Für mein 700¤ Note 10.1 2014er Edition gibt es nix mehr. 4.4.2 ist die letzte Version.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Interone GmbH, München
  2. ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Fürstenfeldbruck
  3. Haufe Group, Freiburg
  4. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 25,49€
  2. 17,99€

Haben wir etwas übersehen?