Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android Wear: Whatsapp und…

Werbung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Werbung

Autor: MeisterT 04.08.14 - 14:01

diese Beschissene Werbung vor den Videos geht einem ja so was von auf den Sack

das ich versuchen werde nie mehr auch nur ein Video auf Golem Anzuklicken.

habt ihr scheinbar doch was gefunden um ADBlocker zu umgehen :(

2. Re: Werbung

Autor: sskora 04.08.14 - 14:40

oh nein, die redaktion hat einen weg gefunden, wie umsätze wieder zu bekommen, die du ihnen verwehrst, indem du die leistungen so erschleichst, SKANDAL, die leute wollen für ihre Arbeit bezahlt werden, wie kann das nur sein?

3. Re: Werbung

Autor: nykiel.marek 04.08.14 - 14:52

Das ist reine Polemik. Nichts gegen ein wenig Werbung, aber Golem ohne Add-Blocker ist einfach nicht zu ertragen.
    LG, MN

4. Re: Werbung

Autor: Lala Satalin Deviluke 04.08.14 - 14:55

Wann hört das endlich mal auf, dass alle immer mit dem extrem hässlichen Wort "Polemik" umher schmeißen?

Grüße vom Planeten Deviluke!

5. Re: Werbung

Autor: moppi 04.08.14 - 14:59

also ich hatte golem und spiegel aus dem add block raus geworfen .. weil es mir das wert ist ... un nun bezahl ich geld dafür weil es mir das wert ist ... es geht hier um 2,50¤ im monat ... die meisten tun hier so als würden sie ein auto kaufen :\

hier könnte ein bild sein

6. Re: Werbung

Autor: derPhiL 04.08.14 - 15:01

Bei mir kommen keine Werbesekunden vor dem Video und auch sonst ist Golem Werbefrei, dafuer bezahle ich 1% mehr fuer mein alltaegliches Fruehstueck.

7. Re: Werbung

Autor: nykiel.marek 04.08.14 - 15:16

Wenn Golem anfängt Nachrichten Zeitnah zu bringen statt 1-3 Tage nach dem es auf einem Portal des österreichischen öffentlichrechtlichen Rundfunks zu lesen war, werde ich es mir vielleicht auch überlegen.
    LG, MN

8. Re: Werbung

Autor: nykiel.marek 04.08.14 - 15:18

Was hast du gegen das Wort, bzw. welches hättest du stattdessen lieber?
    LG, MN

9. Re: Werbung

Autor: ChMu 04.08.14 - 15:50

MeisterT schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > diese Beschissene Werbung vor den Videos geht einem ja so was von auf den
    > Sack

Welche Werbung?
    >
    > das ich versuchen werde nie mehr auch nur ein Video auf Golem Anzuklicken.

Du solltest vieleicht das Internet generell meiden wenn du keine Werbung magst. Oder einfach fuer die Inhalte auf die traditionelle Art zugreifen, dafuer bezahlen. Oder beschwerst Du Dich am Kiosk auch wenn die Zeitungen hinter Glas sind und man sie nicht mehr so einfach klauen kann?

> habt ihr scheinbar doch was gefunden um ADBlocker zu umgehen :(

Ich habe keinen Adblocker und wenn, wuerde ich ihn auf Seiten wie Golem ausschalten, da mich die Themen uU interessieren. Wovon soll der Laden denn Leben? Aber es gibt ja eh kaum Werbung hier.

10. Re: Werbung

Autor: p3x4722 04.08.14 - 21:23

MeisterT schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > diese Beschissene Werbung vor den Videos geht einem ja so was von auf den
    > Sack
    >
    > das ich versuchen werde nie mehr auch nur ein Video auf Golem Anzuklicken.
    >
    > habt ihr scheinbar doch was gefunden um ADBlocker zu umgehen :(

Warum meckerst du auf golem, wenn du zu blöde bist selber die Werbebetreiber zu blocken? Das ADBlocker schon eine ganze weile "angemessene" Werbung tollerieren, sollte doch hinreichend bekannt sein.

11. +1

Autor: p3x4722 04.08.14 - 21:29

moppi schrieb:
    > also ich hatte golem und spiegel aus dem add block raus geworfen .. weil es
    > mir das wert ist ... un nun bezahl ich geld dafür weil es mir das wert ist
    > ... es geht hier um 2,50¤ im monat ... die meisten tun hier so als würden
    > sie ein auto kaufen :\

12. Re: Werbung

Autor: Auf 'ne Cola 05.08.14 - 08:50

Nutz die app, Problem gelöst

13. Re: Werbung

Autor: Auf 'ne Cola 05.08.14 - 08:53

Blockier die Werbeprovider in der Firewall und es ist Ende im Gelände oder benutz einfach die App...

LMGTFY.de

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Frankfurt am Main
  2. Dataport, verschiedene Standorte
  3. CYBEROBICS, Berlin
  4. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Neustrelitz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-76%) 9,50€
  2. 24,99€
  3. 39,99€
  4. 4,16€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Faire IT: Die grüne Challenge
Faire IT
Die grüne Challenge

Kann man IT-Produkte nachhaltig gestalten? Drei Startups zeigen, dass es nicht so einfach ist, die grüne Maus oder das faire Smartphone auf den Markt zu bringen.
Von Christiane Schulzki-Haddouti

1. Smartphones Samsung und Xiaomi profitieren in Europa von Huawei-Boykott
  2. Smartphones Xiaomi ist kurz davor, Apple zu überholen
  3. Niederlande Notrufnummer fällt für mehrere Stunden aus

Google Maps: Karten brauchen Menschen statt Maschinen
Google Maps
Karten brauchen Menschen statt Maschinen

Wenn Karten nicht mehr von Menschen, sondern allein von Maschinen erstellt werden, erfinden diese U-Bahn-Linien, Hochhäuser im Nationalpark und unmögliche Routen. Ein kurze Liste zu den Grenzen der Automatisierung.
Von Sebastian Grüner

1. Kartendienst Google bringt AR-Navigation und Reiseinformationen in Maps
  2. Maps Duckduckgo mit Kartendienst von Apple
  3. Google Maps zeigt Bikesharing in Berlin, Hamburg, Wien und Zürich

Harmony OS: Die große Luftnummer von Huawei
Harmony OS
Die große Luftnummer von Huawei

Mit viel Medienaufmerksamkeit und großen Versprechungen hat Huawei sein eigenes Betriebssystem Harmony OS vorgestellt. Bei einer näheren Betrachtung bleibt von dem großen Wurf allerdings kaum etwas übrig.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

1. Apple Card: Apples Kreditkarte startet in den USA
      Apple Card
      Apples Kreditkarte startet in den USA

Die Apple Card ist offiziell für alle Nutzer in den USA erhältlich. Die Master Card wird hauptsächlich per NFC über das iPhone verwendet. Es gibt aber ein Backup in Form einer eingeschränkten EMV-Metallkarte. Außerdem gibt es einen neuen großen Cash-Back-Partner.

2. Kabelnetz: Tele Columbus verliert weiter Nutzer
      Kabelnetz
      Tele Columbus verliert weiter Nutzer

Tele Columbus gelingt im zweiten Quartal eine Umsatzsteigerung. Doch der Endkundenrückgang kann weiter nicht gestoppt werden.

3. Google: Android Studio 3.5 ist schneller und praktischer
      Google
      Android Studio 3.5 ist schneller und praktischer

Bei der neuen stabilen Version von Android Studio hat Google weniger Wert auf neue Funktionen gelegt als darauf, die bisherigen zu verbessern. Entwickler sollen mögliche Probleme bei ihren Apps schneller erkennen, zudem wurden über 600 Bugs beseitigt.

1. 10:56

2. 10:40

3. 10:32

4. 10:22

5. 10:00

6. 09:51

7. 09:30

8. 09:03