1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Animation entfernt: Apple behebt…

Rechenfehler...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Rechenfehler...

Autor: picaschaf 31.10.17 - 13:24

Meine Fresse... Es war kein Rechenfehler, sondern die Animation hat einfach die Eingabe verschluckt wenn man zu schnell war. Aber hauptsache man kann so eine Pillepalle für die Clickzahlen aufbauschen...

2. Re: Rechenfehler...

Autor: lgo 31.10.17 - 13:49

Wo steht denn Rechenfehler?

3. Re: Rechenfehler...

Autor: picaschaf 31.10.17 - 13:56

lgo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wo steht denn Rechenfehler?

Im gesamten Artikel mehrfach? Hast du ihn gelesen?

„Bei einem kurzen Test von Golem.de stellte sich tatsächlich heraus, dass die Ziffern und Operatoren nun problemlos angenommen wurden und zumindest bei unseren Tests keine Rechenfehler mehr auftraten.“

Und schon die Headline geht auf „Rechenfehler“ zu so wie sie formuliert ist.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.10.17 13:57 durch picaschaf.

4. Re: Rechenfehler...

Autor: Tuxgamer12 31.10.17 - 14:32

picaschaf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meine Fresse... Es war kein Rechenfehler, sondern die Animation hat einfach
    > die Eingabe verschluckt wenn man zu schnell war.

Demnächst in der Bank:

Sie wollten 20 Euro und 5 Cent überweißen - nicht 2005 Euro?

Aber ein Überweisungsfehler war das definitiv nicht. Sie haben doch einen Fehler bei der Eingabe gemacht - das Komma war 4mm und nicht wie gefordert mindestens 5mm.

Also wir haben da keinen Fehler gemacht. Und wer etwas anderes behauptet - meine Fresse....

5. Re: Rechenfehler...

Autor: lgo 31.10.17 - 14:52

OK, das hatte ich im Artikel überlesen.. aber in der Überschrift steht einfach nur Bug und sogar, dass es um die Animation geht. Finde das jetzt nicht so dramatisch. "Apples Taschenrechner rechnet jetzt richtig!" wäre reißerischer.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über D. Kremer Consulting, Düsseldorf
  2. Süddeutsche Krankenversicherung a.G., Fellbach bei Stuttgart
  3. ING-DiBa AG, Nürnberg
  4. PKS Software GmbH, Ravensburg, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. 7,99€
  3. (-27%) 14,50€