1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › AOKP und PA: Erste Nightly…

Warum...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Warum...

Autor: Labbm 28.12.13 - 13:47

...sollte ich mir das auf mein nexus 5 oder 7 ziehen? Ist nicht gerade das der Vorteil eines nexus Gerätes das man sowieso gleich die neuste Version bekommt?

2. Re: Warum...

Autor: thycore 29.12.13 - 01:39

Labbm schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...
    Soll also folgendes bedeuten:
    >...Was sind Custom Roms? ...

3. Re: Warum...

Autor: Labbm 29.12.13 - 01:53

Ich weiß was custom Roms sind. Nur installiert man die ja oft um die neueren Funktionen und wegen Vorteile der neuen Android Version, oder wegen was sonst?
    Zumal diese customs oft nicht sauber programmiert sind (ich hatte selbst mehrere wie diverse cyanogens und miui) - aber auf den nexus Geräten ist das doch völlig unnötig da man eh die neueste hat?

4. Re: Warum...

Autor: kiss 29.12.13 - 12:16

Bei Custom ROM's geht es in erster Linie um Funktionen die das original Android nicht bietet, und das sind echt nicht wenige. Ohne Custom ROM fehlt mir so einiges deshalb läuft auch auf meinem Nexus 4 CyanogenMod 11.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Scrum-Master (m/w/d) eGovernment
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), verschiedene Standtorte
  2. Full Stack Developer (m/w/d)
    Allianz Technology SE, Stuttgart
  3. Firewall- und Netzwerkengineer (m/w/d)
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München, Bayreuth
  4. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    BruderhausDiakonie Stiftung Gustav Werner und Haus am Berg, Reutlingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 15% Extra-Rabatt mit Code MMS15 bei eBay
  2. (u. a. TESO High Isle für 11,99€ (-70%), World War Z: Aftermath für 18,99€ (-53%))

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de