1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › AOL und Nullsoft: Winamp stirbt

Die beste Alternative ist...

Über PC-Games lässt sich am besten ohne nerviges Gedöns oder Flamewar labern! Dafür gibt's den Freiraum!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die beste Alternative ist...

    Autor: iDroide 21.11.13 - 06:43

    Media Monkey.

    kwt ;)

  2. Re: Die beste Alternative ist...

    Autor: Anonymer Nutzer 21.11.13 - 07:47

    Nein, iTunes!

  3. Re: Die beste Alternative ist...

    Autor: wuschti 21.11.13 - 07:50

    iTunes aufm Mac. Pretty damn nice.

  4. Re: Die beste Alternative ist...

    Autor: ThamanX 21.11.13 - 07:53

    Ich mag Aimp gern

    Ja, renn nur nach dem Glück, doch renne nicht zu sehr. Denn alle rennen nach dem Glück, das Glück rennt hinterher.
    ------------------------------------------------------------------------
    Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein großes Licht! Und mach dann noch 'nen zweiten Plan, gehn tun sie beide nicht.

  5. Re: Die beste Alternative ist...

    Autor: silentburn 21.11.13 - 08:19

    Media Monkey Gold vor knapp 6 Jahren für mich entdeckt und ich kann mir keinen anderen Player mehr vorstellen !

  6. Re: Die beste Alternative ist...

    Autor: cr4cks 21.11.13 - 08:30

    VLC? Oo

    -------
    Ich bin der, den sie Anders nennen.

  7. Re: Die beste Alternative ist...

    Autor: Schattenwerk 21.11.13 - 08:36

    Foobar2000?

  8. Re: Die beste Alternative ist...

    Autor: elgooG 21.11.13 - 08:44

    Noch ein Thread? o.O

    CLEMENTINE ! ^^

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  9. dito

    Autor: space invader 21.11.13 - 08:45

    gilt für mich auch. Unschlagbarer Vorteil: Große und schnelle Datenbank möglich.

  10. Re: Die beste Alternative ist...

    Autor: alcarsharif 21.11.13 - 08:49

    Bei mir ist es clementine.
    http://www.clementine-player.org/de/

  11. Re: Die beste Alternative ist...

    Autor: forenuser 21.11.13 - 09:03

    ...!DigitalCD.

    IMHO - natürlich

    --
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

  12. Re: Die beste Alternative ist...

    Autor: 0xDEADC0DE 21.11.13 - 09:04

    cr4cks schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > VLC? Oo

    WinAmp ist ein Audioplayer mit Video-Unterstützung, VLC ist Schrott IMHO. Beispiel Android: Das Ding schimpft sich Video LAN Client und man kann damit gerade mal lokale Videos abspielen. Da nutze ich lieber den BubbleUPnP, oder den GoodPlayer für lokale Mediendateien.

  13. Re: Die beste Alternative ist...

    Autor: Coding4Money 21.11.13 - 09:07

    Also wir haben ja auch sehr viele Apple Geräte im Haus, iPads, iPhones, iPods und auch ein kleiner Mac Mini steht hier rum. Aber iTunes auf dem PC... das Programm ist doch leider die letzte Katastrophe.

    Das fängt doch schon damit an, dass es komplett die Windowsfunktionen ignoriert. Man kann das Teil ja kaum von einem Monitor auf den anderen Monitor schieben, ohne dass irgendwas auf einmal nicht mehr richtig angezeigt wird. Von der nicht vorhandenen Performance mal ganz zu schweigen.

    Mir ist es einfach unbegreiflich, wie eine aus Design und Benutzerfreundlichkeit orientierte Firma so ein Produkt veröffentlicht.

  14. Re: Die beste Alternative ist...

    Autor: lares 21.11.13 - 09:18

    Guayadeque
    http://guayadeque.org/

    open-source, super fast, stabile, easy-to-use, even with large music-databases

  15. Re: Die beste Alternative ist...

    Autor: lares 21.11.13 - 09:19

    Guayadeque
    http://guayadeque.org/

    open-source, super-fast, stabile, easy-to-use, even with large music-databases

  16. Re: Die beste Alternative ist...

    Autor: JTR 21.11.13 - 09:39

    Ja unter Windows sind Apple Software welche der schlechtesten der Branche, egal ob iTunes oder Quicktime.

  17. Re: Die beste Alternative ist...

    Autor: redmord 21.11.13 - 09:45

    PedroKraft schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein, iTunes!


    Ich weiß, ich werde gleich gesteinigt und dennoch war war Zune auf Windows ebenfalls dann nice. :)

  18. Re: Die beste Alternative ist...

    Autor: Truster 21.11.13 - 10:34

    Verwende dzt. Banshee, aber Clementine hört sich gut an, muss ich heute Abend testen ;)

  19. Re: Die beste Alternative ist...

    Autor: andi_lala 21.11.13 - 10:38

    foobar2000 ist die einzig richtige antwort hier ;)

  20. Re: Die beste Alternative ist...

    Autor: slashwalker 21.11.13 - 11:02

    Da ich einen Mac habe, iTunes + Audirvana. iTunes allerdings ohne automatische Verwaltung, da mir diese schon mal die Mediathek verunstaltet hatte.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice, Köln
  2. BAHN-BKK, Münster
  3. AUSY Technologies Germany AG, verschiedene Standorte
  4. Ascom Deutschland GmbH, deutschlandweit

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme