1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › APFS unter iOS 10.3 im Test…

Seit Update auf Watch OS 3.2 hören sich Gesprächspartner doppelt

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Seit Update auf Watch OS 3.2 hören sich Gesprächspartner doppelt

Autor: ssj3rd 30.03.17 - 12:27

Seit 3.2 hören sich meine Gesprächspartner immer doppelt, wen ich im Auto mit der Uhr telefoniere. Ist tatsächlich erst mit dem Update aufgetreten, davor lief es komplett störungsfrei.

Habe die Uhr bereits entkoppelt, zurückgesetzt , neue Verbunden etc. Nichts scheint zu helfen und im Internet finde ich keine weiteren Einträge dazu ?

2. Re: Seit Update auf Watch OS 3.2 hören sich Gesprächspartner doppelt

Autor: beniblanco 30.03.17 - 14:40

Du bist mit deinem Problem nicht alleine, habe das gleiche Problem mit meiner Watch S2 seit dem Update auf 3.2...

3. Re: Seit Update auf Watch OS 3.2 hören sich Gesprächspartner doppelt

Autor: ssj3rd 30.03.17 - 16:45

Hast du den schon irgendwas offizielles von Apple in dieser Richtung gehört ? Ist das Problem allgemein bekannt ?

Habe auch eine S2 Watch

1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.17 16:45 durch ssj3rd.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. aluplast GmbH, Karlsruhe
  2. Hays AG, Niedersachsen
  3. Bayerische Versorgungskammer, München
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Heilbronn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Seagate Expansion Desktop 8TB HDD extern für 125,75€, Sandisk Ultra Micro-SDXC...
  2. 1.149 (mit Rabattcode "POWERSUMMER20" - Bestpreis!)
  3. (aktuell u. a. LG 65SM82007LA NanoCell für 681,38€, Acer Chromebook 15 für 359,21€, DELL S...
  4. (u. a. Transport Fever 2 für 23,99€, Milanoir für 4,50€, Anno 1602 History Edition für 9...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de