1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple - Ankündigung einer…

Manchmal wundere ich mich über die Uninformiertheit der Golem-Redaktion

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Manchmal wundere ich mich über die Uninformiertheit der Golem-Redaktion

Autor: Lalaaaaa 19.01.10 - 13:49

"Apple müsste also auch auf der Softwareseite im geheimen Softwarelabor etwas Neues haben. Die Spekulationen reichen bis hin zu einer iPhone-4.0-Software, die wiederum auf die Hardware schließen ließe."

Sorry, aber dass Mobils OS X drauf ist steht schon fest, weil diese Slate-Teil bereits in den Spezifikationen aufgetaucht ist. Würde ja gar kein Sinn machen wenn ein iSlate neben iPhone & iPod touch angegeben wird. Das ganze macht auch Sinn, weil so eine Synchronisation der Inhalte zwischen iPhone & Tablet möglich sein wird. Auch der Hinweis auf auflösungsunabhängige Apps jüngst in eine der Apple-Pressemitteilung weißt ganz eindeutig in diese Richtung.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachinformatiker*in für Systemintegration
    3A Composites GmbH, Singen (Hohentwiel)
  2. IT Service Manager (m/w/d)
    nicos AG, Münster
  3. ERP Prozessmanager (m/w/d)
    UTT Technische Textilien GmbH & Co KG über Rainer Gerke PersonalManagement, Krumbach
  4. PHP Developer (m/w/d)
    XOVI GmbH, Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de