-
Apple mal wieder Vorreiter(?)
Autor: hiaws 09.03.12 - 10:02
Gute Innovation!
Obwohl ich Apple in vielerlei Hinsicht nichts abgewinnen kann (Preis/Leistung, Einschränkungen usw.), finde ich diese Art der Verwaltung sehr Interessant für Mittelständische Unternehmen! Sofern man wirklich alle unternehmensbedingte Einstellungen (Integration in Domäne, E-Mailzugriff etc.) vornehmen kann.
Vielleicht kann man auch bei Windowsgeräten bald mit einer spezifischen Oberfläche alles Verwalten. Bei Android bezweifle ich das eher, da Google mir nicht den Anschein macht ihr Betriebssystem unternehmenstauglich machen zu wollen. -
Re: Apple mal wieder Vorreiter(?)
Autor: waswiewo 09.03.12 - 10:07
Naja, Vorreiter würde ich es nicht gerade nennen. RIM hat da schon deutlich die Nase vorne. Da sich RIM aber, meiner Meinung nach, selbst immer uninteressanter macht, muss man sich natürlich mittelfristig nach Alternativen umsehen.
-
Autor: entonjackson 09.03.12 - 11:01
*hust* Ubuntu One *hust*
-
Autor: jayrworthington 09.03.12 - 13:36
hiaws schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Gute Innovation!
Ja, eine richtige Apple innovation, vielleicht sollten sie es patentieren bevor jemand merkt das es OMA DM seit >15 Jahren, Blackberry BES seit >10 Jahren, und das "Nokia Configuration Tool" seit >5 Jahren gibt... -
Autor: waswiewo 09.03.12 - 13:51
Hinter seinem Titel war ein Fragezeichen. Man muss nicht gleich über jeden herfallen, nur weil er etwas nicht weiß.