1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: Safari soll schneller…

schneller = Javascript

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. schneller = Javascript

Autor: BasAn 13.03.12 - 10:37

Finde es interessant das die Geschwindigkeit eines Browser fast nur noch an Javascript gemessen wird.
    Ich dagegen finde wichtiger wie die Oberfläche reagiert, ob ein Hintergrundtab den ganzen Browser beeinflussen oder sogar lahmlegen kann, usw usw

Scripte blockiere ich sowieso ;)

2. Re: schneller = Javascript

Autor: bstea 13.03.12 - 11:04

Wenn die ihren Browser testen wollen, sollte die mal Sportwettenanbieter besuchen mit hoher Liveanteil. Da nützt dir die Javascript Performanz wenig, wenn durch Flash Elemente es immer wieder zum Stocken kommt, vorallem beim Scrollen.
    Generell blockieren mir Webkit und Gecko zu sehr beim Rendern.
    Auch sollten die mal das Caching abschalten und sehen wie langsam Erstbesuche auf bestimmten Seiten sind.

--
    Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MÜPRO Services GmbH, Hofheim-Wallau bei Wiesbaden
  2. über KISSLING Personalberatung GmbH, Großraum Balingen
  3. Versicherungskammer Bayern, München
  4. Total Deutschland GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. AVM Fritz!Box 7530 für 115,03€, Samsung Galaxy Tab S6 Lite + Samsung Itfit Book Cover...
  2. (aktuell u. a. Urban Empire für 4,99€, Dead Rising 4 für 9,99€, Need for Speed: Heat für 22...
  3. 326€ (mit Rabattcode "POWEREBAY7E" - Bestpreis!)
  4. (u. a. Deal des Tages: Honor MagicBook 15 15,6" Full HD IPS Ryzen 5 3500U 8GB 256GB SSD für 528...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de