1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Beta 2: iOS 8 legt unseriösen…

Sehr schön!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sehr schön!

    Autor: Roensch 19.06.14 - 10:56

    Endlich hört das lästige Weiterleiten in den AppStore durch irgendwelche Werbung auf. Sehr gute Maßnahme von Apple :)

    MfG

  2. Re: Sehr schön!

    Autor: Trollversteher 19.06.14 - 11:05

    Jepp! Ging mir auch tierisch auf den Senkel.

  3. Re: Sehr schön!

    Autor: medium_quelle 19.06.14 - 12:00

    Und ich hab ewig nach etwas zum Ausschalten dieser Funktion gesucht... Endlich

  4. Re: Sehr schön!

    Autor: Replay 19.06.14 - 12:22

    Das ist mir noch nie passiert. Vielleicht deshalb, weil ich an Spiele auf dem iPhone kein Interesse habe...

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

  5. Re: Sehr schön!

    Autor: Dopeusk18 19.06.14 - 12:32

    Replay schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist mir noch nie passiert. Vielleicht deshalb, weil ich an Spiele auf
    > dem iPhone kein Interesse habe...

    allg. beim surfen passiert das.

  6. Re: Sehr schön!

    Autor: Volc4no 19.06.14 - 12:37

    Replay schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist mir noch nie passiert. Vielleicht deshalb, weil ich an Spiele auf
    > dem iPhone kein Interesse habe...

    Nein, das liegt eher an den Websites die du besuchst.
    Denn meist sind es die mit Werbung und Pop-ups überladenen Seiten, die einen dann in den Appstore schmeißen.

  7. Re: Sehr schön!

    Autor: Replay 19.06.14 - 12:38

    Und wo? Gibt's da ein Beispiel?

    Ich bin beim Surfen durchaus schon mal in den Store geleitet worden - weil ich das so wollte. Ich wurde aber noch nie unfreiwillig in den Store umgeleitet.

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

  8. Re: Sehr schön!

    Autor: Replay 19.06.14 - 12:40

    Ok, das erklärt das. Ich surfe gezielt bestimmte Seiten an. Außer wenn ich was suche, dann werden schon mal unbekannte Seiten aufgerufen. Dank diverser Plug-ins surfe ich so gut wie werbefrei.

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

  9. Re: Sehr schön!

    Autor: Volc4no 19.06.14 - 12:52

    Replay schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und wo? Gibt's da ein Beispiel?
    >
    > Ich bin beim Surfen durchaus schon mal in den Store geleitet worden - weil
    > ich das so wollte. Ich wurde aber noch nie unfreiwillig in den Store
    > umgeleitet.

    Hier wird das am Beispiel Candy Crush wunderbar erläutert:
    http://www.ifun.de/candy-crush-entfuehrt-in-den-app-store-ios-nutzer-klagen-ueber-dreiste-werbung-52622/

    Replay schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ok, das erklärt das. Ich surfe gezielt bestimmte Seiten an. Außer wenn ich was suche, > dann werden schon mal unbekannte Seiten aufgerufen. Dank diverser Plug-ins surfe > ich so gut wie werbefrei.

    Auch unter iOS? Ohne Jailbreak ist das meines Wissens nach nicht möglich.

  10. Re: Sehr schön!

    Autor: Flyns 19.06.14 - 13:47

    > Replay schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ok, das erklärt das. Ich surfe gezielt bestimmte Seiten an. Außer wenn
    > ich was suche, > dann werden schon mal unbekannte Seiten aufgerufen. Dank
    > diverser Plug-ins surfe > ich so gut wie werbefrei.
    >
    > Auch unter iOS? Ohne Jailbreak ist das meines Wissens nach nicht möglich.

    Kommt auf den Browser an

  11. Re: Sehr schön!

    Autor: Replay 19.06.14 - 18:11

    Auch unter iOS. Mit dem Browser iCabMobile (verwende ich), Apollo und weiteren alternativen Browsern, die einen Werbefilter haben.

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  2. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen
  3. Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG, Schönaich
  4. über duerenhoff GmbH, Raum München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Freelancer: Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt
IT-Freelancer
Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt

Die Nachfrage nach IT-Freelancern ist groß - die Konkurrenz aber auch. Der nächste Auftrag kommt meist aus dem eigenen Netzwerk oder von Vermittlern. Doch wie findet man den passenden Mix?
Ein Bericht von Manuel Heckel

  1. Selbstständiger Sysadmin "Jetzt fehlen nur noch die Aufträge"

Poco X3 NFC im Test: Xiaomis neuer Preisbrecher überzeugt
Poco X3 NFC im Test
Xiaomis neuer Preisbrecher überzeugt

Das Poco X3 NFC ist Xiaomis jüngstes preiswertes Smartphone, die Ausstattung verspricht angesichts des Preises einiges - und hält etliches.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Xiaomi Neues Poco-Smartphone mit Vierfachkamera kostet 200 Euro
  2. Smartphone Xiaomi stellt dritte Generation verdeckter Frontkameras vor
  3. Xiaomi Mi 10 Ultra kommt mit 120-Watt-Schnellladen

Galaxy Buds Live im Test: So hat Samsung gegen Apples Airpods Pro keine Chance
Galaxy Buds Live im Test
So hat Samsung gegen Apples Airpods Pro keine Chance

Bluetooth-Hörstöpsel in Bohnenform klingen innovativ und wir waren auf die Galaxy Buds Live gespannt. Die Enttäuschung im Test war jedoch groß.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Freebuds Pro Huawei bringt eine Fast-Kopie der Airpods Pro
  2. Airpods Studio Patentanträge bestätigen Apples Arbeit an ANC-Kopfhörer
  3. Bluetooth-Hörstöpsel mit ANC JBL tritt doppelt gegen Airpods Pro an