1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Better Portable Graphics: Neues…

@Golem: Bild nicht anklickbar

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @Golem: Bild nicht anklickbar

    Autor: MistelMistel 08.12.14 - 08:48

    Könnt ihr jetzt endlich mal die Bilder im Artikel oben Rechts per default anklick und vergrößerbar machen.
    Seit ihr das entfernt habt wurde das Layout von golem schon mindestens 2 mal komplett überarbeitet und geändert - der Fehler ist aber immer noch drin! :(

  2. Re: @Golem: Bild nicht anklickbar

    Autor: Rainer Tsuphal 08.12.14 - 08:58

    MistelMistel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Könnt ihr jetzt endlich mal die Bilder im Artikel oben Rechts per default
    > anklick und vergrößerbar machen.
    > Seit ihr das entfernt habt wurde das Layout von golem schon mindestens 2
    > mal komplett überarbeitet und geändert - der Fehler ist aber immer noch
    > drin! :(
    Das ist kein Fehler, sondern ein Feature. Außerdem: anklicken kann man es schon, es passiert nur nichts.

  3. Re: @Golem: Bild nicht anklickbar

    Autor: Smiled 08.12.14 - 09:21

    Das stört mich auch schon lange. Wenn das Bildchen z.B. ein Screenshot ist, erkennt man gar nichts davon. Deshalb muss ich oft auf die Projektseite, um grössere Bilder zu sehen.

  4. Re: @Golem: Bild nicht anklickbar

    Autor: ikso 08.12.14 - 10:56

    Schade wird nicht das vollständige Bild verwendet :-)

  5. Re: @Golem: Bild nicht anklickbar

    Autor: Endwickler 08.12.14 - 15:19

    MistelMistel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Könnt ihr jetzt endlich mal die Bilder im Artikel oben Rechts per default
    > anklick und vergrößerbar machen.
    > Seit ihr das entfernt habt wurde das Layout von golem schon mindestens 2
    > mal komplett überarbeitet und geändert - der Fehler ist aber immer noch
    > drin! :(

    Naja, als Vorschaubild kannst du auf "Grafik anzeigen" klicken, dann hast du es angeklickt. Dass hier die Auswahl des Minibildes eher schlecht und ohne Aussagekraft ist, ist eine andere Sache. Das ist jedoch nur eine Newsseite und jedem, den es interessiert, steht es frei, dem im Text enthaltenen Link zu den wirklichen Vergleichen zu folgen.
    Im Fall des Kleinbildes: [bellard.org]

    Dort wurden meiner Meinung nach für jpeg eher ungünstige Algorithmen eingestellt, damit das neue Format umso besser rüberkommt.

  6. Re: @Golem: Bild nicht anklickbar

    Autor: lottikarotti 09.12.14 - 10:41

    :------------D

    R.I.P. Fisch :-(

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Stuttgart
  2. BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  3. SICOS BW GmbH, Stuttgart
  4. Team GmbH, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


PC-Hardware: Das kann DDR5-Arbeitsspeicher
PC-Hardware
Das kann DDR5-Arbeitsspeicher

Vierfache Kapazität, doppelte Geschwindigkeit: Ein Überblick zum DDR5-Speicher für Server und Desktop-PCs.
Ein Bericht von Marc Sauter


    Laravel/Telescope: Die Sicherheitslücke bei einer Bank, die es nicht gibt
    Laravel/Telescope
    Die Sicherheitslücke bei einer Bank, die es nicht gibt

    Ein Leser hat uns auf eine Sicherheitslücke auf der Webseite einer Onlinebank hingewiesen. Die Lücke war echt und betrifft auch andere Seiten - die Bank jedoch scheint es nie gegeben zu haben.
    Ein Bericht von Hanno Böck

    1. IT-Sicherheitsgesetz Regierung streicht Passagen zu Darknet und Passwörtern
    2. Callcenter Sicherheitsexperte hackt Microsoft-Betrüger
    3. Sicherheit "E-Mail ist das Fax von morgen"

    Außerirdische Intelligenz: Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?
    Außerirdische Intelligenz
    Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?

    Seit Jahrzehnten gucken wir mit Teleskopen tief ins All. Außerirdische haben wir zwar bisher nicht entdeckt, das ist aber kein Grund, an ihrer Existenz zu zweifeln.
    Von Miroslav Stimac