1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bittorrent Sync Alpha: Fast wie…

Wie sieht es mit Ports aus? Als Dropbox alternative sollte es Port 80 nutzen!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wie sieht es mit Ports aus? Als Dropbox alternative sollte es Port 80 nutzen!

Autor: eror333 24.04.13 - 12:32

Welche Port müssen auf sein?
    Kann es zum Not auch Port 80 nutzen!

2. Re: Wie sieht es mit Ports aus? Als Dropbox alternative sollte es Port 80 nutzen!

Autor: Himmerlarschundzwirn 24.04.13 - 13:02

[labs.bittorrent.com]

Da sieht es so aus, als könnte man einen Listening-Port definieren. Ob Bittorrent grundsätzlich mit nur einem Port läuft, weiß ich aber nicht.

3. Re: Wie sieht es mit Ports aus? Als Dropbox alternative sollte es Port 80 nutzen!

Autor: eyespeak 25.04.13 - 09:55

Ich hab das so verstanden das wenn "use Tracker Server" auf dem folder aus ist, müssen sich die clients direkt sehen können. Also durch den Router, durch das OS an die BTSync Software. Stichwort NAT.

Wenn ich den Haken nicht setze kann ich keine Daten syncen. Wenn er an ist, bohrt sich das durch ´alles´ was hier im Weg ist. Klar, der client initiiert ja auch mit der BTSync Software die Verbindung nach außen.

Ob nun auch der Haken bei "use relay Server when required" an sein muss ... *schulterzuck*

Und "Use NAT UPnP Port mapping" ist aus. Wann braucht man das?

Ferner: Welcher Tracker wird denn da eigentlich benutzt? Wäre schön wenn ich den wählen könnte, oder?

Ein wenig Vodoo ist es ja schon ;).

2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.13 10:02 durch eyespeak.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Manager IT-Infrastruktur (m/w/x)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
  2. (Bio-)Informatiker (m/w/d) als Software-Entwickler (m/w/d)
    INFRAFRONTIER GmbH, Neuherberg bei München
  3. IT Project Manager - IT Demand Manager international (m/w/x)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim
  4. SAP Basis Administrator / Datenarchivierung (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau/Pfalz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 16,99€
  2. 21,24€
  3. 8,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de