1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blaue Häkchen: Wird Whatsapp…

Whatsapp+

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Whatsapp+

    Autor: Seelbreaker 10.11.14 - 23:08

    Keine blauen Häckchen mehr und gut is :)

  2. Re: Whatsapp+

    Autor: E404 10.11.14 - 23:18

    Klar, ich installiere mir auf meinem Smartphone eine modifizierte APK, nur damit keine Lesebestätigung gesendet wird - aber damit auch andere meine Daten mitlesen können...

    Es wird schon einen Grund haben, warum das nur auf Android oder iOS (mit Jailbreak) geht...

  3. Re: Whatsapp+

    Autor: ikso 10.11.14 - 23:19

    Ich glaube Whatapp hat gemerkt das dies ein Schuss in den Ofen war, viele User logen sich einfach nicht mehr ein, um nicht gleich antworten zu müssen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.14 23:20 durch ikso.

  4. Re: Whatsapp+

    Autor: Themenzersetzer 10.11.14 - 23:28

    Seitwann kann man sich bei WA ein-/ausloggen, wäre mir neu.

  5. Re: Whatsapp+

    Autor: crayven 10.11.14 - 23:33

    Themenzersetzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Seitwann kann man sich bei WA ein-/ausloggen, wäre mir neu.


    Netzverbindung für WA einfach trennen?

  6. Re: Whatsapp+

    Autor: Anonymer Nutzer 11.11.14 - 00:27

    E404 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Klar, ich installiere mir auf meinem Smartphone eine modifizierte APK, nur
    > damit keine Lesebestätigung gesendet wird - aber damit auch andere meine
    > Daten mitlesen können...
    >
    > Es wird schon einen Grund haben, warum das nur auf Android oder iOS (mit
    > Jailbreak) geht...

    Genau. Und sonst kann ja keiner mitlesen. Also mit Datenschutz bei wa zu kommen is schon ein witz. ^-^

  7. Re: Whatsapp+

    Autor: BilboBeutlin 11.11.14 - 01:04

    Ich habe mal gehört, dass das WA+ sehr unseriös sein soll...

  8. Re: Whatsapp+

    Autor: The_Soap92 11.11.14 - 02:03

    Themenzersetzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Seitwann kann man sich bei WA ein-/ausloggen, wäre mir neu.

    als ich es noch benutzt hatte war es so, dass wenn ich Whatsapp geschlossen hatte auch als Offline angezeigt wurde. Nachrichten kamen trotzdem durch, wenn ich draufgegangen bin wurde ich als Online angezeigt.

  9. Re: Whatsapp+

    Autor: grorg 11.11.14 - 02:14

    Themenzersetzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Seitwann kann man sich bei WA ein-/ausloggen, wäre mir neu.
    App beenden?

  10. Re: Whatsapp+

    Autor: Himmerlarschundzwirn 11.11.14 - 07:57

    Und ich hab mal gehört, dass WA+ Krebs heilen kann.

    Eine Quelle wäre hier wohl in beiden Fällen ganz nützlich ;-)

  11. Re: Whatsapp+

    Autor: violator 11.11.14 - 08:35

    Ist ja auch logisch. Das ist aber kein "ausloggen" in dem Sinn.

  12. Re: Whatsapp+

    Autor: v'Karas 11.11.14 - 08:53

    crayven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Themenzersetzer schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Seitwann kann man sich bei WA ein-/ausloggen, wäre mir neu.
    >
    > Netzverbindung für WA einfach trennen?

    denke mal das sowas über dem Horizont vom durchschnittsuser liegt.

  13. Re: Whatsapp+

    Autor: plutoniumsulfat 11.11.14 - 09:02

    crayven schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Themenzersetzer schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Seitwann kann man sich bei WA ein-/ausloggen, wäre mir neu.
    >
    > Netzverbindung für WA einfach trennen?

    Weil ja auch jeder sein Handy gerootet hat.

  14. Re: Whatsapp+

    Autor: crack_monkey 11.11.14 - 09:20

    Soll ja schließlich keiner mitbekommen, das wir einfach dreist rum lügen.

    Lüge:
    "Oh die hab ich gar nicht gesehen"

    Wahrheit
    "Boah kann mich der Ar*** nicht in ruhe lassen der nervt total"

    Wozu sich die mühe machen und ehrlich sein, lieb sein war gestern lügen ist cool
    und schließlich will man ganz viele Freunde haben die denken man ist ehrlich zu Ihnen...

    Wer mit den blauen Haken ein Problem hat, sollte sich mal über sich selbst Gedanken machen und seiner Einstellung anderen Menschen gegenüber.

  15. Re: Whatsapp+

    Autor: The_Soap92 11.11.14 - 09:30

    crack_monkey schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Soll ja schließlich keiner mitbekommen, das wir einfach dreist rum lügen.
    >
    > Lüge:
    > "Oh die hab ich gar nicht gesehen"
    >
    > Wahrheit
    > "Boah kann mich der Ar*** nicht in ruhe lassen der nervt total"
    >
    > Wozu sich die mühe machen und ehrlich sein, lieb sein war gestern lügen ist
    > cool
    > und schließlich will man ganz viele Freunde haben die denken man ist
    > ehrlich zu Ihnen...
    >
    > Wer mit den blauen Haken ein Problem hat, sollte sich mal über sich selbst
    > Gedanken machen und seiner Einstellung anderen Menschen gegenüber.

    Wenn ich was nicht beantwortet habe, obwohl ich es gesehen habe kann ich ja immer noch sagen: Sorry keine Zeit gehabt und habs dann vergessen. Die Wahrheit halt. Ich reg mich nur bei Leuten auf, wenn sie meine Nachricht lesen, nicht antworten und dann ein paar Stunden erwarten dass ich sofort auf ihre Nachricht antworte und meine ignorieren. Aber per se ist es nicht schlimm, wenn jemand mal nicht antworten kann. Ist ja kein Verbrechen. Früher wenn ich jemanden nicht erreichen konnte, weil er nicht zuhause war, hab ich ihn auch net angemeckert.

  16. Re: Whatsapp+

    Autor: S-Talker 11.11.14 - 09:40

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und ich hab mal gehört, dass WA+ Krebs heilen kann.
    >
    > Eine Quelle wäre hier wohl in beiden Fällen ganz nützlich ;-)

    Du benötigst eine Quelle dafür, dass eine gecrackte App, deren Urheber/Modifizierer unbekannt ist und die Zugriff auf quasi alle persönlichen Daten deines Telefons hat, unseriös ist? Ernsthaft? Seit wann gehen wir von Unwahrscheinlichensten Szenario aus und nehmen das als gegeben, bis ein wahrscheinlicheres mit Quellen belegt ist?

  17. Re: Whatsapp+

    Autor: Sirence 11.11.14 - 09:43

    Dafür braucht man kein root.

  18. Re: Whatsapp+

    Autor: plutoniumsulfat 11.11.14 - 09:51

    Klär mich auf.

  19. Re: Whatsapp+

    Autor: sunrunner 11.11.14 - 10:17

    Ihr wisst schon, dass WattsApp mitlerweile User Bannt, die 3rd party APK's benutzen.
    Es wurden schon mehrfach Berichte geschrieben von Benutzern von WA+ oder anderen IM-Ablegern, die sich mit WattsaApp verbinden können.

  20. Re: Whatsapp+

    Autor: kendon 11.11.14 - 10:17

    Wenn die Welt doch bloss so einfach wäre... ich habe aber auch kein Verständnis für Menschen die sich von so einem Schwachsinn wie blauen Häkchen unter Druck setzen lassen. Die ganze Diskussion ist so dermassen müssig, man könnte echt meinen die Menschheit hätte keine anderen Probleme.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München
  2. MSH Medien System Haus GmbH & Co. KG, Stuttgart, Oberndorf a. N.
  3. Hallesche Krankenversicherung a. G., Stuttgart
  4. Bayerische Versorgungskammer, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme