1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blizzard: Im kommenden Jahr wird…

Warum denn ein Diablo 4?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Warum denn ein Diablo 4?

Autor: metal1ty 03.12.18 - 09:27

Path of Exile hat alles was es braucht.

2. Re: Warum denn ein Diablo 4?

Autor: Niaxa 03.12.18 - 09:36

Naja. Ich finds ganz ok. Unübersichtlich aber ok. Dia war schon besser und Dia 4 wird das noch mal toppen.

3. Re: Warum denn ein Diablo 4?

Autor: Zazu42 03.12.18 - 10:53

Ja POE ist schon sehr gut. Aber die Accessability von Diablo ist schon deutlich besser. Es kommt halt immer darauf an was man möchte. Die Tiefe und Möglichkeiten in POE sind echt Klasse. Aber da reinzukommen finde ich sehr anstrengend. In Diablo3 z.b. kann ich halt ein paar Milestones machen bekomme ein Set "geschenkt" und kann loslegen. Das mag vielen zu einfach sein, aber wenn man nach etwas seichterer Unterhaltung sucht ist das ok so. Gut fände ich es wenn Diablo 4 etwas mehr in die Richtung POE geht. Aber es muss jetzt nicht die selbe Komplexität haben. Wobei die Komplexität nicht wirklich das ist was mich stört, es ist eher wie schnell man reinkommt. Ich möchte nicht erst ein Spiel stundenlang begutachten bis ich eine grobe Ahnung habe wie ich Spiele. Ich möchte einfach gleich loslegen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.12.18 10:58 durch Zazu42.

4. Re: Warum denn ein Diablo 4?

Autor: demonkoryu 03.12.18 - 18:09

Ich kann Grim Dawn sehr empfehlen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OSRAM Opto Semiconductors Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Regensburg
  2. CBR Fashion GmbH, Hannover-Isernhagen/Kirchhorst
  3. Technische Universität Berlin, Berlin
  4. Stiftung Deutsche Sporthilfe, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Notebook: Surface Laptop 4 bekommt wieder angepasste Ryzen-CPU
    Notebook
    Surface Laptop 4 bekommt wieder angepasste Ryzen-CPU

Es sind bereits Details zum kommenden Surface Laptop 4 mit 3:2-Panel bekanntgeworden. Demnach können sich Interessierte schon ab April darauf freuen.

2. Ford, VW und Co. legen nach: Tesla ist noch lange nicht tot
    Ford, VW und Co. legen nach
    Tesla ist noch lange nicht tot

Die Meldung, Elon Musk sei tot, ließ die Tesla-Aktie abstürzen. Bei aller starken Konkurrenz ist das die größte Gefahr für den Elektroauto-Hersteller.

3. Freenet Flex: Klarmobil macht eine Tarifoption teurer
    Freenet Flex
    Klarmobil macht eine Tarifoption teurer

Der größte Smartphone-Tarif von Freenet Flex wird teurer und erhält dafür mehr ungedrosseltes Datenvolumen. Die meisten Beschränkungen bleiben.

1. 09:36

2. 09:19

3. 08:51

4. 08:36

5. 08:23

6. 07:16

7. 17:48

8. 17:28