1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bluetooth und Energiesparmodus…

Empfangsprobleme

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Empfangsprobleme

Autor: Atomy 17.05.16 - 07:35

Ich habe seit dem letzten Update massive Empfangsprobleme für Daten. Im Schnitt eine Latenz von 600-1200ms und einen maximalen Downstream von 1kb/s!
    Teilweise geht der Datenempfang für eins/zwei Tage gar nicht mehr (iPhone 6s). Nichts hat geholfen (Neustart etc..)
    Ich frage mich, wieso ich überhaupt noch Apple Produkte kaufen soll wenn diese eben doch nicht produktiv eingesetzt werden können.
    Hat jemand ähnliche Probleme? Ich hoffe der Empfang bessert sich jetzt nach dem Update

2. Re: Empfangsprobleme

Autor: stiGGG 17.05.16 - 08:13

Du hast dein neues iPhone zu viel benutzt und jetzt ist dein Mobilfunkvertrag gedrosselt. Keine Bange, entweder nochmal Geld nachwerfen oder bis nächsten Monat warten ;)

3. Re: Empfangsprobleme

Autor: Atomy 17.05.16 - 08:23

Das ist mit Sicherheit nicht der Grund :) sim Karte Funktioniert ohne Einschränkungen mit einem anderen Smartphones. Und der Empfang von o2 sollte in München oder Mainz auch besser sein als 1kb/s (oder weniger)

4. Re: Empfangsprobleme

Autor: rexaloster 17.05.16 - 08:42

Das ist sicher nicht normal und damit ein Fall für den Kundendienst.

5. Re: Empfangsprobleme

Autor: Augenstern 17.05.16 - 10:58

Du hast Empfangsprobleme oder 1-2 Tage gar kein Empfang,mit einem Update was gerade mal paar Stunden alt ist?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Passau, Passau
  2. ITSCare - IT-Services für den Gesundheitsmarkt GbR, Stuttgart
  3. über duerenhoff GmbH, Stuttgart
  4. MorphoSys AG, Planegg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Kopfhörer, Watches und TVs von Samsung)
  2. (u. a. Anno 1800 für 26,99€, Railway Empire für 14,99€, Code Vein für 16,99€)
  3. 119,90€ (Bestpreis mit Amazon)
  4. (AMD Ryzen 9 5950X + Radeon RX 6900 XT)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de