Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Browser-Benchmark: So schnell…

Seiten laden nicht

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Seiten laden nicht

    Autor: tbah 03.03.10 - 14:18

    Bei laden die Seiten in Opera nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?

  2. Re: Seiten laden nicht

    Autor: fragensteller 03.03.10 - 14:33

    ernst gemeint? ^^

    wenn ja: mal re-installiert? oder netzwerkeinstellungen geprüft? gegebenenfalls schauen ob ein proxy eingerichtet ist und sachgemäß funktioniert.

  3. Re: Seiten laden nicht

    Autor: tbah 03.03.10 - 14:35

    Ja, ist ernst gemeint. Und ja, ich habe einen Firmenproxy. Ich versuche es zu Hause nochmal ohne Proxy. Nervt schon ganz schön ...

  4. Re: Seiten laden nicht

    Autor: autores09 03.03.10 - 15:55

    Also der neue 10.50 sollte das Problem nicht mehr haben.

    Problem ist der Schutz vor Schadseiten. Deaktivieren, dann läufts:

    Einstellungen > Erweitert > Sicherheit > Betrugsversuch-Schutz deaktivieren...

    Ist m.E. leider ein Bug. Aber deaktiviern hilft

  5. Re: Seiten laden nicht

    Autor: tbah 03.03.10 - 17:16

    Muss am Proxy liegen. Hier zu Hause läuft er wie er soll ... schnell :)

  6. Re: Seiten laden nicht

    Autor: grmpf 04.03.10 - 08:21

    Die Antwort darauf ist recht simpel:

    Cookies und cache löschen.

    Ich hatte das gleiche Problem nach dem Update auf 10.5.

  7. Re: Hier bei mir auf einem eeePC 901 mit XP Prof ebenso

    Autor: Anonymer Nutzer 04.03.10 - 08:47

    tbah schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, ist ernst gemeint. Und ja, ich habe einen Firmenproxy. Ich versuche es
    > zu Hause nochmal ohne Proxy. Nervt schon ganz schön ...

    Ich habe die aktuelle Version auf meinem eeePC 901 mit SSD unter XP Prof. getestet und musste die gleiche Erfahrung machen. War ziemlich baff, dann alle anderen oder vorherigen Versionen funktionierten.

  8. Re: Seiten laden nicht

    Autor: Anonymer Nutzer 04.03.10 - 08:48

    Gemacht und getan und nisch passiert oder hat sich geändert. Vielleicht liegt es ja am OS???

  9. Re: Seiten laden nicht

    Autor: Anonymer Nutzer 04.03.10 - 08:50

    Welches OS haste auf der Arbeit und bei Dir tu Hus?

    Bei mir bekomme ich nur schwerlich diese Seiten hier angeziegt mit opera 10.50

  10. Re:Hat sich erledigt

    Autor: Derselbemitopera 04.03.10 - 08:54

    War nur gleich nach der Installation. Jetzt eben Netbook gestartet und noch einmal versucht.... einwandfrei!!!! :D

  11. Re: Re:Hat sich erledigt

    Autor: hans-jürgen 05.03.10 - 14:19

    Bei Proxies sollte man in den Netzwerk-Einstellungen HTTP 1.1 aktivieren, das wurde schon in den Opera-Foren berichtet.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  2. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau Pfalz
  3. über experteer GmbH, Künzelsau
  4. Miles & More GmbH, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
Mobile-Games-Auslese
Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone

Markus Fenix aus Gears of War kämpft in Gears Pop gegen fiese (Knuddel-)Aliens und der Typ in Tombshaft erinnert an Indiana Jones: In Mobile Games tummelt sich derzeit echte und falsche Prominenz.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs
  2. Dr. Mario World im Test Spielspaß für Privatpatienten
  3. Mobile-Games-Auslese Ein Wunderjunge und dreimal kostenloser Mobilspaß

Surface Hub 2S angesehen: Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt
Surface Hub 2S angesehen
Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt

Ifa 2019 Präsentationen teilen, Tabellen bearbeiten oder gemeinsam auf dem Whiteboard skizzieren: Das Surface Hub 2S ist eine sichtbare Weiterentwicklung des doch recht klobigen Vorgängers. Und Microsofts Pläne sind noch ambitionierter.
Ein Hands on von Oliver Nickel

  1. Microsoft Nutzer berichten von defektem WLAN nach Surface-Update
  2. Surface Microsofts Dual-Screen-Gerät hat zwei 9-Zoll-Bildschirme
  3. Centaurus Microsoft zeigt intern ein Surface-Gerät mit zwei Displays

Serielle Hybride: Unterschätzte Zwischenlösung oder längst überholt?
Serielle Hybride
Unterschätzte Zwischenlösung oder längst überholt?

Die reine E-Mobilität kommt nicht so schnell voran, wie es Klimaziele und Luftreinhaltepläne erfordern. Doch viele Fahrzeughersteller stellen derweil eine vergleichsweise simple Technologie auf die Räder, die für eine Zukunft ohne fossile Kraftstoffe Erkenntnisse liefern kann.
Von Mattias Schlenker

  1. ADAC Keyless-Go bietet Autofahrern keine Sicherheit
  2. Gesetzentwurf beschlossen Regierung verlängert Steuervorteile für Elektroautos
  3. Cabrio Renault R4 Plein Air als Elektro-Retroauto

  1. Mobilfunkpakt: Vodafone schaltet 5G-Standorte früher frei
    Mobilfunkpakt
    Vodafone schaltet 5G-Standorte früher frei

    In Hessen geht es jetzt zügig weiter. Vodafone hat drei Standorte früher freigeschaltet. Auch die Telekom ist in dem Bundesland schon mit 5G aktiv.

  2. Creative Assembly: Das nächste Total War spielt im antiken Troja
    Creative Assembly
    Das nächste Total War spielt im antiken Troja

    Viele Gerüchte gab es bereits um das nächste Total-War-Spiel. Jetzt ist es offiziell: A Total War Story: Troy erzählt die Sage um Achilles, Hector, Odysseus und die antike Stadt Troja. Der Titel soll 2020 erscheinen.

  3. Facebook-Urteil: Künast muss übelste Beschimpfungen hinnehmen
    Facebook-Urteil
    Künast muss übelste Beschimpfungen hinnehmen

    Die Grünen-Politikerin Renate Künast will die Verfasser von Hasskommentaren auf Facebook gerichtlich belangen. Doch das soziale Netzwerk muss die Nutzerdaten nicht herausgeben.


  1. 17:55

  2. 17:42

  3. 17:29

  4. 16:59

  5. 16:09

  6. 15:59

  7. 15:43

  8. 14:45