1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Browser: Chrome 20 veröffentlicht
  6. Th…

Hier bitte überfüllige Kommentare zu den häufigen Versionssprüngen

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Hier bitte überfüllige Kommentare zu den häufigen Versionssprüngen

Autor: wasabi 27.06.12 - 15:08

> Du glaubst garnicht, wieviele Vollidioten die Qualität einer Software von
    > dessen Versionsnummer abhängig machen.
    >
    > "Pff, du benutzt noch Firefox 13? Chrome ist doch schon längst bei 20! Der
    > IE ist ja nichtmal halb so gut, der kriecht immernoch bei Version 9 rum..."

Wieviele von solchen Leuten kennst du? Ich keinen. Ich habe auch in noch keinem Internetforum gelesen, dass jemand so etwas in der Art ernsthaft geschrieben hätte.

Aber ich habe durchaus schon gelesen (so wie jetzt eben von dir), dass es sowas geben soll. Das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass die Existenz solcher Menschen (zumindest in größerer Anzahl) eine urban Legend ist :-)

2. Re: Hier bitte überfüllige Kommentare zu den häufigen Versionssprüngen

Autor: wonz 27.06.12 - 15:43

wasabi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieviele von solchen Leuten kennst du? Ich keinen. Ich habe auch in noch
    > keinem Internetforum gelesen, dass jemand so etwas in der Art ernsthaft
    > geschrieben hätte.

Wenn man hier liest könnte man sowas aber glauben. Nicht umsonst heulen hier dauernd alle bei FF oder Chromeupdates rum, weil die ne neue volle Nummer als Version gewählt haben und dass früher alles toller war, als es noch 3.021.903.b hiess.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Münster, Münster
  2. OEDIV KG, Bielefeld
  3. AKKA, Ingolstadt
  4. akf bank GmbH & Co KG, Wuppertal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 34,11€
  2. mit täglich wechselnden Angeboten
  3. (u. a. Marvel's Spider-Man PS4 für 11,99€ inkl. Versand, Alphacool Eisbaer LT360 CPU für 93...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de