Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Browser: Internet Explorer 9 ist…

Internet Explorer 9 , Win 7 x64 - Sidebar wird ausgeblendet

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Internet Explorer 9 , Win 7 x64 - Sidebar wird ausgeblendet

    Autor: otto01 15.03.11 - 18:18

    Wenn man unter Windows 7 unten rechts auf "Desktop anzeigen" klickt wird jedes mal auch die SideBar ausgeblendet.
    Wenn man draufklickt, gelangt man normalerweise ohne Weiteres auf den Desktop, wo auch die Gadgets zu sehen sind.
    Hat noch jemand diesen Fehler? Nach der Deinstallation ist alles wieder normal.

  2. Re: Internet Explorer 9 , Win 7 x64 - Sidebar wird ausgeblendet

    Autor: Hans Schmucker 15.03.11 - 21:02

    Selbes System, tritt bei mir nicht auf... Die Taskbar sitzt bei mir zwar links statt unten, aber das sollte wohl nichts damit zu tun haben...

  3. Re: Internet Explorer 9 , Win 7 x64 - Sidebar wird ausgeblendet

    Autor: johnny rainbow 15.03.11 - 22:07

    Kann ich nicht bestätigen, keine Probleme bei mir.

  4. Re: Internet Explorer 9 , Win 7 x64 - Sidebar wird ausgeblendet

    Autor: otto01 15.03.11 - 22:23

    Hattet ihr vorher die Beta oder den RC drauf?

  5. Re: Internet Explorer 9 , Win 7 x64 - Sidebar wird ausgeblendet

    Autor: johnny rainbow 15.03.11 - 22:30

    Nein, keine Beta und kein RC, nur heute die Vollversion installiert.

  6. Re: Internet Explorer 9 , Win 7 x64 - Sidebar wird ausgeblendet

    Autor: otto01 15.03.11 - 22:57

    Ich habe noch einmal die Einstellungen im 8er zurückgesetzt und bei der Installation meinen Virenscanner ausgeschaltet. Läuft erst einmal mal schauen wie lange. Außerdem mein W-LAN Gadget in der Sidebar davor deaktiviert.

    Noch eine Frage: Surft mal auf http://de-de.facebook.com/
    Fehlt bei euch auch das Favicon auf der Seite? Bei mir kommt es erst nach der Anmeldung zum Vorschein....!

  7. Re: Internet Explorer 9 , Win 7 x64 - Sidebar wird ausgeblendet

    Autor: Der Kaiser! 16.03.11 - 11:13

    > Noch eine Frage: Fehlt bei euch auch das Favicon auf der Seite [von Facebook]?
    Nope. Allerdings benutze ich auch Midori.

    ___

    Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

    Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.03.11 11:16 durch Der Kaiser!.

  8. Re: Internet Explorer 9 , Win 7 x64 - Sidebar wird ausgeblendet

    Autor: otto01 16.03.11 - 11:28

    Es geht ja auch um den INTERNET EXPLORER 9! und nicht um Midori.
    Bei allen das Favicon auf der Startseite da?

  9. Re: Internet Explorer 9 , Win 7 x64 - Sidebar wird ausgeblendet

    Autor: Der Kaiser! 16.03.11 - 14:34

    > Es geht ja auch um den INTERNET EXPLORER 9! und nicht um Midori.
    Es hätte auch ein generelles Problem sein können. Das kannst du damit jetzt ausschliessen.

    ___

    Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

    Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SP_Data GmbH & Co. KG, Herford
  2. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Köln
  3. BüchnerBarella Holding GmbH & Co. KG, Gießen
  4. Veridos GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399€ (Wert der Spiele rund 212€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


P30 Pro im Kameratest: Huawei baut die vielseitigste Smartphone-Kamera
P30 Pro im Kameratest
Huawei baut die vielseitigste Smartphone-Kamera

Huawei will mit dem P30 Pro seinen Vorsprung vor den Smartphone-Kameras der Konkurrenez ausbauen - und schafft es mit einigen grundlegenden Veränderungen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Huawei-Gründer "Warte auf Medikament von Google gegen Sterblichkeit"
  2. 5G-Ausbau Sicherheitskriterien führen nicht zu Ausschluss von Huawei
  3. Kritik an Eckpunkten Bitkom warnt vor deutschem Alleingang bei 5G-Sicherheit

Anno 1800 im Test: Super aufgebaut
Anno 1800 im Test
Super aufgebaut

Ach, ist das schön: In Anno 1800 sind wir endlich wieder in einer heimelig-historischen Welt unterwegs - zumindest anfangs. Das neue Werk von Blue Byte fesselt dank des toll umgesetzten und unverwüstlichen Spielprinzips. Auch neue Elemente wie die Klassengesellschaft funktionieren.
Von Peter Steinlechner

  1. Ubisoft Blue Byte Anno 1800 erhält Koop-Modus und mehr Statistiken
  2. Ubisoft Blue Byte Preload der offenen Beta von Anno 1800 eröffnet
  3. Systemanforderungen Anno 1800 braucht schnelle CPU

Fitbit Versa Lite im Test: Eher smartes als sportliches Wearable
Fitbit Versa Lite im Test
Eher smartes als sportliches Wearable

Sieht fast aus wie eine Apple Watch, ist aber viel günstiger: Golem.de hat die Versa Lite von Fitbit ausprobiert. Neben den Sport- und Fitnessfunktionen haben uns besonders der Appstore und das Angebot an spaßigen und ernsthaften Anwendungen interessiert.
Von Peter Steinlechner

  1. Smartwatch Fitbit stellt Versa Lite für Einsteiger vor
  2. Inspire Fitbits neues Wearable gibt es nicht im Handel
  3. Charge 3 Fitbit stellt neuen Fitness-Tracker für 150 Euro vor

  1. CIA-Vorwürfe: Huawei soll von chinesischer Regierung finanziert werden
    CIA-Vorwürfe
    Huawei soll von chinesischer Regierung finanziert werden

    Die US-Regierung legt im Handelsstreit mit China nach: Der US-Geheimdienst CIA wirft dem Netzausrüster Huawei vor, Finanzhilfen von der chinesische Armee und dem Geheimdienst erhalten zu haben.

  2. SpaceX: Dragon-Raumschiff bei Test explodiert
    SpaceX
    Dragon-Raumschiff bei Test explodiert

    Bei einem Triebwerkstest ist ein SpaceX-Raumschiff auf dem Teststand explodiert. Das Raumschiff wurde dabei vollständig zerstört.

  3. Google Earth: Virtuell durch die US-Nationalparks spazieren
    Google Earth
    Virtuell durch die US-Nationalparks spazieren

    Zur Nationalpark-Gedenkwoche in den USA ermöglicht es Google, über Google Earth 31 der 59 Parks kennenzulernen. Über kleine Touren lassen sich die Weite des Grand Canyon, die Hoodoos des Bryce Canyon oder die Bäume des Redwood-Nationalparks anschauen.


  1. 11:14

  2. 10:58

  3. 16:00

  4. 15:18

  5. 13:42

  6. 15:00

  7. 14:30

  8. 14:00