1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Build 8888: Windows 8 könnte…

Ich freu mich drauf

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich freu mich drauf

Autor: Mixermachine 26.07.12 - 11:39

Ja solche Leute soll es noch geben.
    Dank meiner Berufsschule werd ich vl auch noch früh an ein Build kommen :)

Verwende zuhause gerade die Windows 8 Customer Preview und finde es gar nicht schlecht.
    Metro verwende ich, zugegeben, nicht wirklich...
    Aber allein von der Performence gefällt mir das Ganze.
    Wenn ich von einem Spiel zurück auf den Desktop wechsel, habe ich fast keine Verzögerung mehr.
    Vom Standby bis zum Arbeiten vergehen nur wenige Sekunden (wenn Fingerprint funktioniert.

Bei Visual Studio konnte ich keine Performenceverbesserung (oder Verschlechterung feststellen...)

Es liegt aber glaube ich einwenig an mir. Habs ohne Erwartungen getestet und war dann zu faul ums wieder runter zu schmeißen ^^
    Nach ner Zeit hab ich mich an den neuen Explorer, Taskmanager und die Performence gewöhnt und will s nicht mehr missen...

2. Re: Ich freu mich drauf

Autor: DekenFrost 26.07.12 - 12:23

Ich freue mich prinzipiell auch darauf, aber vielleicht aus anderen Gründen.

Ich bin immer gespannt was neue Windows Versionen angeht, neue tools, neue spielereien, für mich als gadget freak gibt es doch nichts schöneres! Ob ich es im endeffekt produktiv einsetze steht noch in den sternen, aber auf herz und nieren getestet wird es definitiv, alleine schon um mir eine fundierte meinung bilden zu können.

Außerdem, alle anderen können sich alle paar Monate auf eine neue Version ihres OS "freuen" sei es Ubuntu oder macOS. Da darf ich mich alle paar jahre dann auch mal freuen :D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data-Analyst (d/m/w) Ökonometrie, Statistik
    Prognos AG - Wir geben Orientierung., Freiburg im Breisgau, Berlin, München
  2. Data Science Engineer (Data & Analytics Lab) (m/w/d)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  3. Mitarbeiter IT-Helpdesk / Supporttechniker (m/w/d)
    Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, Isernhagen bei Hannover
  4. Softwareentwickler (m/w/d) für Wäge- und Automatisierungs-Systeme
    SysTec Systemtechnik und Industrieautomation GmbH, Bergheim bei Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de