1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Canon stellt Film-Plugin für…

64 bit

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 64 bit

Autor: meteor 24.03.10 - 09:28

Die sollten sich lieber mal um Windows (vista/7) 64 bit Scannertreiber kümmern

2. Re: 64 bit

Autor: Tobias O. 24.03.10 - 09:40

Hmmm, ich habe hier CanoScan 8800F und LiDE25 problemlos am laufen. Schon mal geprueft, ob Windows vielleicht selber Treiber mitliefert?

3. Re: 64 bit

Autor: meteor 24.03.10 - 09:50

also ich habe den lide 35
    bei canon selber gibts dafür keinen 64 bit treiber
    Mit dem scangear CS 11.111a treiber und der dazugehörigen canoscan toolbox 4.932 für windows vista 64 Bit soll es angeblich auch unter win7 64 bit funktionieren.

Mich ärgerts eben ein bisschen, dass man immer neue sachen auf den markt wirft und mit einem 5 Jahre alten usb scanner nicht mehr ohne gebastel scannen kann. Kann ja nicht so schwer sein den 64 bit treiber als download auf der supportseite mit anzubieten.

BTW. ich muss sagen, es ist mir eh erst aufgefallen als ich mal die windowsplatte zum zocken eingelegt habe, und mal schnell was scannen wollte.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ivv GmbH, Hannover
  2. procilon Group GmbH, Leipzig
  3. SSI Schäfer Shop GmbH, Betzdorf
  4. OEDIV KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Xbox Series S 299,99€, Xbox Wireless Controller Robot White 55,95€, Xbox Play & Charge...
  2. (u. a. Zotac GeForce RTX 3060 Ti TWIN EDGE OC für 809€)
  3. (u. a. Nacon-Woche (u. a. WRC 9 FIA World Rally Championship für 28,99€, Blood Bowl 2 für 4...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de