1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Computerspiele: Schlechtes…

das wetter?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. das wetter?

Autor: jake 20.08.14 - 12:39

habe ich das überlesen oder wo wird im artikel der zusammenhang mit dem schlechten wetter erklärt? macht gutes wetter schlechte games? bitte um aufklärung!

2. Re: das wetter?

Autor: trkiller 20.08.14 - 12:57

Schwachsinnig das ganze

3. Re: das wetter?

Autor: kurosawa 20.08.14 - 13:00

wieso? ist doch was dran.
    in einem land in dem es staendig dunkel und/oder kalt ist bleibt man eben zuhause, geht in sich und legt dann auf dem computer los. auch die eher gerige bevölkerungsdichte spielt eine rolle. wenn man in seinem hüttchen in der pampa sitzt und sich nur die üblichen verdächtigen in der nähe befinden beschäftgt man sich eben mit anderen dingen

4. Re: das wetter?

Autor: Dwalinn 20.08.14 - 13:23

Es gab mal einen Film Names "Disneys Große Pause" es hieß dort das die Finnen deshalb so klug sind weil Sie immer schlechtes Wetter haben und deshalb drin bleiben zum lernen... Irgendwie fand ich das als Beschreibung ganz passend, auf dieses Beispiel könnte es auch halbwegs passen.... wenn man nicht draußen Spielt strengt man seine Fantasie an und kann womöglich später ein kreativer Entwickler sein)^^

(Kann sein das es dabei nicht um Finnen ging, aber ich glaube es war etwas Skandinavisches)

5. Re: das wetter?

Autor: tonictrinker 21.08.14 - 12:41

> bleibt man eben zuhause, geht in sich und legt dann auf dem computer losbleibt man
    > eben zuhause, geht in sich und legt dann auf dem computer los

Naja, ich weiß nicht...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Spezialist / Cloud Platform Engineer (Microsoft Fokus) (m/w/d)
    INNEO Solutions GmbH, Ellwangen (Jagst) bei Aalen, Stuttgart
  2. Systemadministrator*in (m/w/d) Serversysteme Produktions-IT
    SCHOTT AG, Mitterteich
  3. Applikationsbetreuer / Softwareentwickler / Datenbankadministrator (m/w/d)
    Karl Simon GmbH & Co. KG, Aichhalden
  4. Cloud Platform Engineer DevOps (m/f/d) | on-site or remote
    Best Secret GmbH, Aschheim bei München oder remote Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart oder Leipzig

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Zangen-Set 3-teilig für 37,59€, Schraubendreher-Set 6-teilig für 31€)
  2. (u. a. iFixit Pro Tech Toolkit Werkzeug-Set für Elektronikreparaturen für 59,90€, Thermaltake...
  3. (u. a. Anno 1404 History Edition für 6,99€, The Sherlock Holmes Collection für 4,75€, Age of...
  4. (u. a. 7 Days To Die für 6,99€, Overwatch - Standard Edition für 11,49€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de