1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Computerspiele: Schlechtes…

Next Car Game!!!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Next Car Game!!!

Autor: Lari Fari 20.08.14 - 15:52

Ein Artikel über Spielestudios in Finland und kein Wort über Bugbear Entertainment und ihren nächsten Titel Next Car Game??? :D

Wäre auch ein super beispiel gewesen. Wer es noch nicht kennt:

Es ist gerade bei Steam im Early Access. Es befindet sich noch in der Early Alpha Phase, also nicht erschrecken. Das ist erst der Anfang ;-)

Und über deren community kann man sich in die Entwicklung einbringen. Habe schon selbst mehrmals direkt mit den devs Themen diskutiert. Die sind im Forum richtig aktiv. Und die Community ist zudem noch super positiv! Ist echt erfrischend.

Einfach mal reinschauen! Youtube videos gibts zu Hauf! :)

2. Re: Next Car Game!!!

Autor: AIM-9 Sidewinder 21.08.14 - 05:25

FlatOut und FlatOut 2 hab ich gerne gespielt und deshalb Bugbear beim NCG unterstützt. Die Kickstarter-Kampagne wurde zwar gecancelt, aber genug Kohle über PayPal trotzdem gesammelt. :D

Ein FlatOut ohne Bugbear (wie Teil 3) ist quasi wie eine ägyptische Pyramide auf dem Mount Everest. Hat dort nichts verloren. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu altmodisch.

3. Re: Next Car Game!!!

Autor: Lari Fari 21.08.14 - 09:17

Ich habe FO1 damals bis zum erbrechen gespielt. FO2 habe ich allerdings nach 1-2 Stunden aufgegeben. Wurde mir zu übertrieben arcadey...

Aber Next Car Game geht in eine gute Richtung. Seit dem Engine-Overhaul gibt es zwar ein paar Probleme, aber die werden mit dem nächsten Update (spätestens im September) behoben sein, denke ich.

Es ist meine erste Early-Access-Teilnahme und bisher gefällt mir die Erfahrung zeimlich gut. Ich dachte früher beim Zocken immer: "Wenn sie mir das Game vor Veröffentlichung nur eine Woche zum testen gegeben hätten, wären mir einige Verbsserungen eingefallen!" Hier kann man genau das machen. Testen, feedback geben und im Forum diskutieren. :)

4. Re: Next Car Game!!!

Autor: Hotohori 21.08.14 - 19:09

Ging mir ähnlich, Teil 1 hat mir immer noch am Besten gefallen, selbst mit meinem Logitech DFP fand ich das gut spielbar und sorgte dafür, dass nach ein paar Jahren noch etliche Spielstunden hinzu kamen. ^^

Ihren neuen Titel hab ich aber noch nicht geholt, da ich etwas von Rennspielen abgekommen bin. Dennoch verfolge ich es mit Interesse.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. System Engineer Microsoft - Schwerpunkt Client-Design und Active Directory-Design
    Computacenter AG & Co. oHG, Ratingen, Frankfurt am Main
  2. IT-Anwendungs- und Systembetreuer (m/w/d)
    Starcke GmbH & Co. KG, Melle
  3. Anwendungsberaterin / Anwendungsberater (w/m/d) SAP-Lösungsplanung und Projektkoordination
    Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Berlin
  4. IT-Systemadministratoren (m/w/d) Schwerpunkt Netzwerk
    Städtische Werke Magdeburg GmbH & Co. KG, Magdeburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. MacBook Pro 14,2 Zoll M1 Pro 16GB 512GB SSD 14-Core-GPU für 2.249 Euro - Liefertermin "04...
  2. (u. a. Samsung Q80A (2021) 50 Zoll QLED für 749€)
  3. (u. a. Samsung U32R592CWU 32 Zoll Curved für 349€, Samsung U28R552UQU 28 Zoll für 249€)
  4. 549,90€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

M1 Pro/Max: Dieses Apple Silicon ist gigantisch
M1 Pro/Max
Dieses Apple Silicon ist gigantisch

Egal ob AMD-, Intel- oder Nvidia-Hardware: Mit dem M1 Pro und dem M1 Max schickt sich Apple an, die versammelte Konkurrenz zu düpieren.
Eine Analyse von Marc Sauter

1. Macbook Pro Apple bestätigt High Power Mode für M1 Max
  2. Geekbench & GFXBench Erste Benchmarks zeigen starken Apple M1 Max
  3. MacOS Monterey Beta Hinweise auf neues Macbook Pro 16 mit höherer Auflösung

Geschäftsethik bei Videospielen: Auf der Suche nach dem Wal
Geschäftsethik bei Videospielen
Auf der Suche nach dem Wal

Das Geschäftsmodell von aktuellen Free-to-Play-Games nimmt das Risiko in Kauf, dass Menschen von Spielen abhängig werden. Eigentlich basiert es sogar darauf.
Von Evan Armstrong

1. Free-to-Play Kostenlose Spiele für fast alle Plattformen

Datenschutz: Google weiß fast alles - aber nicht über mich
Datenschutz
Google weiß fast alles - aber nicht über mich

Die E-Mail, der Browser, die Suchmaschine: alles von Google - das muss nicht sein. Wie ich seit 15 Jahren ohne Google lebe und warum das wichtig ist.
Ein Erfahrungsbericht von Moritz Tremmel

1. Klage Google soll E-Privacy und Werbemarkt manipuliert haben
  2. Android Google senkt weitere Play-Store-Gebühren
  3. Silifuzz Google sucht und findet per Fuzzing CPU-Fehler