Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › CPU-Z für Windows: Was tun…

Ich gestehe

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich gestehe

Autor: Gesteher 17.05.10 - 15:51

ich habe das Video gesehen, aber die vorgeschaltete Werbung nicht, habe in einem anderen Tab solange weitergebrowst.

Nicht dass ich Golem die Werbeeinnahmen mißgönne, aber diese vorgeschaltete Werbung stört mich. Bei Bild.de rufe ich extra die Videos auf, um sofort bei Werbung abzubrechen.

Ja, richtig ist, dass Golem für Besucher kostenfrei ist und von irgendwas leben muß -aber evtl. geht das auch anders.

Meine Meinung: Der Video-WerbeZWANG macht Werbung nicht effektiver. Evtl. wäre sin Skip-Button am Ende sogar förderlicher.
    Die "Impressions" mögen zwar sinken aber die Clickrate müßte dann doch relativ gesehen höher werden. Wenn nicht, dann müßte strenggenommen auch der pure Werbezwang mit relativ gesehen geringerer Clickrate gleich schlecht "konvertieren".

Und zum Thema: Heißt es Si-pi-juh-see, wie der Sprecher sagt?
    Ich dachte, es heißt Si-pi-juh-sed. sed für ZETT.

2. Re: Ich gestehe

Autor: Darioo 17.05.10 - 16:00

Du glaubst also, wenn du nicht hin siehst oder den Film vorzeitig abrichst
    entgehen Werbeeinnahmen ? :-D

3. Re: Ich gestehe

Autor: anonymous1 17.05.10 - 16:01

auch wenn das nicht zur unterstützung beiträgt, mit adblock (für firefox) kannst du jegliche werbung vor videos unterdrücken und es geht dann sofort los

4. Re: Ich gestehe

Autor: Gesteher 17.05.10 - 16:04

Bei Bild: Ich hoffe, dass das "Ad-Tracking" so schlau ist festzustellen, wenn die Werbedatei nicht ganz heruntergeladen wurde.

Und wenn ich nicht hinsehe, weil ich die Werbung nicht mag, reduziere ich die Klick-Through-Rate, weil ich sicherlich nicht klicken werde.

5. Re: Ich gestehe

Autor: der_berichtiger 17.05.10 - 16:06

Im englischen wird das "Z" so gesprochen:[SÄD] oder [SED] aber nicht [SEE]!!!

6. Re: Ich gestehe

Autor: Bushmaster One-Lima 17.05.10 - 16:22

der_berichtiger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Im englischen wird das "Z" so gesprochen: oder aber nicht !!!

Die Amis sprechen [zi:] -- z.B. ZZ Top.

7. Re: Ich gestehe

Autor: lawl 17.05.10 - 16:29

Bushmaster One-Lima schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > der_berichtiger schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Im englischen wird das "Z" so gesprochen: oder aber nicht !!!
    >
    > Die Amis sprechen -- z.B. ZZ Top.

Gratulation, du hast es nicht erfasst!

8. Re: Ich gestehe

Autor: Kernel Mania 17.05.10 - 16:29

Ein Werbefilmchen vor einer Site .. und das wars dann für mich. Ward nie wieder angesurft. In der heutigen Zeit gibt es genug Quellen ohne Störfaktoren. Selber schuld wenn dadurch Benutzer abwandern.

Das gleiche gilt bei mir für TV. RTL, Pro7, Sat1 und der ganze Dreck ist von der Zappliste verschwunden. Höchstens mal Recordern und dann den Dreck spulen.

Musste heute schonmal sagne.. meine Zeit ist zu wertvoll

9. Re: Ich gestehe

Autor: imimimi 17.05.10 - 16:55

Und das Traurige: Werbungsfreie Filme gibt es weder im Kino, noch auf DVD, und das bei entgeltlicher Nutzung!

10. Re: Ich gestehe

Autor: Gesteher 17.05.10 - 16:58

Wie jetzt, auf DVD ist auch Werbung? (Habe kein DVD)

11. Re: Ich gestehe

Autor: G.Fawkes 17.05.10 - 17:48

Im Internet gibts Werbung ? wo ?

12. Re: Ich gestehe

Autor: Anonymer Nutzer 18.05.10 - 07:21

ich halte den Gesteher für mindestens leicht naiv.

Gesteher schrieb:
    > ich habe das Video gesehen, aber die vorgeschaltete Werbung nicht, habe in
    > einem anderen Tab solange weitergebrowst.
    >

Dann bleibt dabei. Ichh finde diese Art der Werbung noch erträglich, ganz im Gegensatz zu den anderen Methoden!

Außerdem, wenn die gut gemacht ist kann die durchaus gebräuchlich für weitere eigene Ideen sein. Du muss ja nicht gleich losrennen und kaufen ;)

13. Re: Ich gestehe

Autor: steamer 18.05.10 - 08:14

Tja das mit dem vorspulen bei Werbung wird demnächst auch nicht mehr so einfach.
    Die neueren Recorder werden dies tunlichst untersagen.

14. Re: Ich gestehe

Autor: dEEkAy 18.05.10 - 08:23

Hab zu Hause auch nen T-Com HDD Recorder und wenn ich mal was im TV angucke - was echt selten vor kommt - dann nehm ichs mir auf und spul einfach über die Werbung.

Ähnlich halt ichs mit dem Internet, AdBlocker immer und überall. Ich hab ja eigentlich nichts gegen Werbung, aber wenn die Werbebanner dann anfangen wie ne Disco zu flashen und dann auch noch in flash laufen und die CPU-Auslastung hochschrauben dann ist Feierabend.

15. Re: Ich gestehe

Autor: dEEkAy 18.05.10 - 08:28

Gesteher schrieb:
    > Wie jetzt, auf DVD ist auch Werbung? (Habe kein DVD)

Ja, nennt sich Vorschau... neben den ganzen anderen Sachen wie "NICHT KOPIEREN", "NICHT ÖFFENTLICH VORFÜHREN"...

Da gabs mal ne geile Website, die hat das an Hand von Matrix gegenübergestellt. DVD vs. DIVX Video. Finde die Seite leider nicht mehr.

16. Re: Ich gestehe

Autor: dEEkAy 18.05.10 - 08:29

Naja, dann holt man sich halt jede Sendung im Netz. Gibt ja genug Quellen.

17. Re: Ich gestehe

Autor: Gast300 18.05.10 - 12:31

Du meinst das hier:
    http://www.myconfinedspace.com/wp-content/uploads/tdomf/128831/piracy.jpg

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wirtschaftsrat der CDU e.V., Berlin
  2. UDG United Digital Group, Herrenberg
  3. Amt für Statistik Berlin-Brandenburg, Potsdam
  4. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 259€ + Versand oder kostenlose Marktabholung (aktuell günstigste GTX 1070 Mini)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. 334,00€
  4. 245,90€ + Versand

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Bug Bounty Hunter: Mit Hacker 101-Tutorials zum Millionär
Bug Bounty Hunter
Mit "Hacker 101"-Tutorials zum Millionär

Santiago Lopez hat sich als Junge selbst das Hacken beigebracht und spürt Sicherheitslücken in der Software von Unternehmen auf. Gerade hat er damit seine erste Million verdient. Im Interview mit Golem.de erzählt er von seinem Alltag.
Ein Interview von Maja Hoock

1. White Hat Hacking In unter zwei Stunden in Universitätsnetzwerke gelangen

Bundestagsanhörung: Beim NetzDG drohen erste Bußgelder
Bundestagsanhörung
Beim NetzDG drohen erste Bußgelder

Aufgrund des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes laufen mittlerweile über 70 Verfahren gegen Betreiber sozialer Netzwerke. Das erklärte der zuständige Behördenchef bei einer Anhörung im Bundestag. Die Regeln gegen Hass und Hetze auf Facebook & Co. entzweien nach wie vor die Expertenwelt.
Ein Bericht von Justus Staufburg

1. NetzDG Grüne halten Löschberichte für "trügerisch unspektakulär"
  2. NetzDG Justizministerium sieht Gesetz gegen Hass im Netz als Erfolg
  3. Virtuelles Hausrecht Facebook muss beim Löschen Meinungsfreiheit beachten

Oneplus 7 Pro im Hands on: Neue Konkurrenz für die Smartphone-Oberklasse
Oneplus 7 Pro im Hands on
Neue Konkurrenz für die Smartphone-Oberklasse

Parallel zum Oneplus 7 hat das chinesische Unternehmen Oneplus auch das besser ausgestattete Oneplus 7 Pro vorgestellt. Das Smartphone ist mit seiner Kamera mit drei Objektiven für alle Fotosituationen gewappnet und hat eine ausfahrbare Frontkamera - das hat aber seinen Preis.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

1. Oneplus Upgrade auf Android 9 für Oneplus 3 und 3T wird verteilt
  2. Smartphones Android-Q-Beta für Oneplus-7-Modelle veröffentlicht
  3. Oneplus 7 Pro im Test Spitzenplatz dank Dreifachkamera

1. Karlsdorf-Neuthard: Telekom beim Vectoring-Ausbau von Gemeinde behindert
    Karlsdorf-Neuthard
    Telekom beim Vectoring-Ausbau von Gemeinde behindert

Die Deutsche Telekom sieht sich von der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard aktiv im Vectoring-Ausbau benachteiligt. Von einem nachträglichen Überbau der kommunalen Glasfaser könne keine Rede sein.

2. Zotac Zbox Mini: Winzige PCs fürs Büro und Grafikerstudio sind 3 cm dick
    Zotac Zbox Mini
    Winzige PCs fürs Büro und Grafikerstudio sind 3 cm dick

Computex 2019 Zotac will möglichst viel Hardware in seine knapp 3 cm dicken Gehäuse stecken und diese Zboxen auf der Computex 2019 zeigen. Bisher ist allerdings noch nicht viel darüber bekannt. Bilder geben viele Anschlüsse preis. Außerdem sind Intel-Prozessoren und Nvidia-GPUs bestätigt.

3. Fujifilm GFX 100: Fuji bringt eine 100-Megapixel-Mittelformatkamera heraus
    Fujifilm GFX 100
    Fuji bringt eine 100-Megapixel-Mittelformatkamera heraus

Da ist sie endlich: Auf der Photokina 2018 hatte Fujifilm seine Mittelformatkamera mit 100-Megapixel-Sensor und 4K-Videoaufnahme angekündigt. Inzwischen ist sie marktreif und in Kürze erhältlich.

1. 17:50

2. 17:30

3. 17:09

4. 16:50

5. 16:33

6. 16:07

7. 15:45

8. 15:17