1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Creative Cloud: Adobe bringt…

PS für iOS.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. PS für iOS.

    Autor: fcn4ever 07.10.14 - 08:31

    Gibt's für zahlende CC-Kunden jetzt endlich mal PS kostenlos für's iPad?

    Nicht, dass ich es wirklich bräuchte, aber wenn ich monatl. schon so nen Haufen Geld bezahle, möchte ich nicht noch für die PS-App bezahlen müssen.

  2. Re: PS für iOS.

    Autor: Ben Stan 07.10.14 - 11:59

    Dass man sich seine Software nur leiht...

    Bald ist es soweit, dass die Menschen für alles monatlich zahlen, Handys sind sowieso schon oft von der Bank "geliehen"

    Dann Verträge für die "Flatrate", wohl irgendwann Apps die jeden Monat kosten, PC Software die jeden Monat kostet (inklusive dem Betriebssystem)

    Aber ist ja schön, wenn es Menschen gibt die so viel Geld haben um Monatlich immer wieder zu zahlen.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.14 12:00 durch Ben Stan.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. HYDRO Systems KG, Biberach
  2. AOK Niedersachsen, Hannover
  3. LGC Standards GmbH, Wesel
  4. DESY Deutsches Elektronen Synchrotron, Zeuthen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
Star Trek - Der Film
Immer Ärger mit Roddenberry

Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
Von Peter Osteried

  1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
  2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
  3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner

Verschlüsselung: Ist die Crypto AG wirklich Geschichte?
Verschlüsselung
Ist die Crypto AG wirklich Geschichte?

Der Fall der Crypto AG wirbelt in der Schweiz immer noch Staub auf. In Deutschland hingegen ist es auffallend still.
Eine Analyse von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Schweizer Crypto AG Wie BND und CIA eine Verschlüsselungsfirma hackten
  2. Bundesverfassungsgericht Was darf ein deutscher Auslandsgeheimdienst?
  3. Gerichtsverfahren Bundesregierung verteidigt Auslandsspionage des BND

Coronakrise: Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung
Coronakrise
Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung

Fast alle Fabriken für Hardware laufen wieder - trotz verlängertem Chinese New Year. Bei Launches und Lieferengpässen sieht es anders aus.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Kaufberatung (2020) Die richtige CPU und Grafikkarte
  2. SSDs Intel arbeitet an 144-Schicht-Speicher und 5-Bit-Zellen