1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Custom ROM: Sonys Bootloader…

Und dann wird das Other OS feature entfernt? kt

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Und dann wird das Other OS feature entfernt? kt

    Autor: qwertü 15.07.14 - 15:05

    kein text

  2. Re: Und dann wird das Other OS feature entfernt? kt

    Autor: slead 15.07.14 - 15:19

    Glaube ich nicht, Sony mobile ist sehr developer friendly,ungefähr 614,37 mal mehr als Samsung oder LG, und HTC

    Immerhin bieten die selber AOSP roms an für manche top Geräte an

  3. Re: Und dann wird das Other OS feature entfernt? kt

    Autor: b_s101 15.07.14 - 15:42

    slead schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Glaube ich nicht, Sony mobile ist sehr developer friendly,ungefähr 614,37
    > mal mehr als Samsung oder LG, und HTC
    >
    > Immerhin bieten die selber AOSP roms an für manche top Geräte an

    HTC war IMHO einer der ersten Hersteller, der für seine Geräte offziell einen Unlock Service angeboten hat.

  4. Re: Und dann wird das Other OS feature entfernt? kt

    Autor: slead 15.07.14 - 15:54

    Wirklich? Hmm ok dann nehme ich das mit HTC zurück



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.07.14 15:55 durch slead.

  5. Re: Und dann wird das Other OS feature entfernt? kt

    Autor: elgooG 15.07.14 - 15:56

    Ja, aber Sony und Motorola bieten nicht nur kurzfristig Unlocks für alle Smartphones an, sondern öffnen ihre Treiber auch mit dem Produktrelease. Fraglich ist wie es mit Motorola nach dem Kauf von Lenovo aussieht, denn die sind kaum besser als Samsung.

    Sony verhält sich seit der Auflösung des Joint Ventures einfach vorbildlich. Davor gehörte Sony-Erricson zu den miesesten Herstellern überhaupt.

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  6. Re: Und dann wird das Other OS feature entfernt? kt

    Autor: ploedman 15.07.14 - 17:41

    Würde ich jetzt nicht behaupten.

  7. Re: Und dann wird das Other OS feature entfernt? kt

    Autor: Anonymer Nutzer 15.07.14 - 18:14

    Das war aber auch keine Behauptung.

  8. Re: Und dann wird das Other OS feature entfernt? kt

    Autor: iRofl 15.07.14 - 21:21

    slead schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Glaube ich nicht, Sony mobile ist sehr developer friendly,ungefähr 614,37
    > mal mehr als Samsung oder LG, und HTC

    developer friendly? Du meinst deswegen sind xperia geräte bei den Cyanogenmod entwickler zum Beispiel eines der meist gehassten und ignorierten Geräte?

  9. Re: Und dann wird das Other OS feature entfernt? kt

    Autor: Zwangsangemeldet 16.07.14 - 06:29

    elgooG schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, aber Sony und Motorola bieten nicht nur kurzfristig Unlocks für alle
    > Smartphones an, sondern öffnen ihre Treiber auch mit dem Produktrelease.

    Dann müsste es doch eigentlich schon massenhaft gute und auch neuere als auf 4.1 basierende Alternative ROMs für das razr i geben? Ich hab davon noch nicht wirklich was gelesen...

  10. Re: Und dann wird das Other OS feature entfernt? kt

    Autor: AndyMt 16.07.14 - 08:20

    iRofl schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > slead schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Glaube ich nicht, Sony mobile ist sehr developer friendly,ungefähr
    > 614,37
    > > mal mehr als Samsung oder LG, und HTC
    >
    > developer friendly? Du meinst deswegen sind xperia geräte bei den
    > Cyanogenmod entwickler zum Beispiel eines der meist gehassten und
    > ignorierten Geräte?
    Du meinst die Geräte VOR Auflösung des Joint-Ventures mit Ericsson? Da kann ich partiell zustimmen. Aber selbst für mein Xperia Ray gibts ein CM11 ROM.
    Die neueren Geräte sind doch alle bei CM vertreten?

  11. Re: Und dann wird das Other OS feature entfernt? kt

    Autor: Himmerlarschundzwirn 16.07.14 - 10:49

    Ich kenn mich da nicht so aus, aber vielleicht ist da einfach das Aufwand-Nutzen-Verhältnis für die Community nicht so optimal? Immerhin ist das ja einer der wenigen Androiden mit Intel-Prozessor, oder?

  12. Re: Und dann wird das Other OS feature entfernt? kt

    Autor: Himmerlarschundzwirn 16.07.14 - 10:52

    Ich hab ein nahezu perfektes stable CM 10 auf meinem Xperia Z. Läuft wie geleckt und wenn ich wöllte, könnte ich mir auch problemlos CM 11 drauf ziehen. Wer da was hasst, weiß ich jetzt nicht, aber ignoriert wird es definitiv nicht.

  13. Re: Und dann wird das Other OS feature entfernt? kt

    Autor: Zwangsangemeldet 16.07.14 - 15:20

    Ja, aber gerade dadurch hat das Gerät z.B. super Akkulaufzeiten.

  14. Re: Und dann wird das Other OS feature entfernt? kt

    Autor: Anonymer Nutzer 20.07.14 - 07:41

    qwertü schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kein text

    Die PlayStation ist übrigens kein Mobilfunkgerät, auch wenn sie sich zum verwechseln ähnlich sehen. Die Other OS Funktion war auch nicht das Problem, sondern die Lösung.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Trainee (m/w/d)
    VOLTARIS GmbH, Maxdorf
  2. IT-Architektin (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  3. SAP MM Senior Prozess-Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Hamburg
  4. Mitarbeiter Arbeitszeitmanagement / Projektleitung (w/m/d)
    Medizinische Einrichtungen des Bezirks Oberpfalz - medbo KU, Regensburg, Parsberg, Wöllershof

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 629,99€
  2. 629,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de