1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cyanogenmod: Stabile Version von…

Startanimationen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Startanimationen?

Autor: Galde 31.05.13 - 15:09

Habe das Huawei U8180 wo ich eine zeitlang die Inoffiziellen Builds vom XDA-Forum installiert hatte (CM9 + 10).
    Diese hatten aber immer Probleme, insbesondere dass die Camera immer abstürzt wenn man eine App öffnet die darauf zugreift.
    Daher habe ich die CM7 von der Cyanogenseite installiert, welche auch echt super läuft.
    Jedoch missfällt mir die Startanimation des doch eher betagten CM7 und vermisste den moderne CM10+ Animation (siehe Bild der News)....

Kann man die untereinander austauschen, oder sind die in Auflösung etc inkompatibel?, und kann ich die auch irgendwo einzeln herunterladen?

Hoffe ja dass die CM10.1 auch auf meinem (eher schwachen) Handy laufen wird. Aber da die XDA Builds von der Performance her recht gut liefen bin ich da eher zuversichtlich :).

1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.13 15:10 durch Galde.

2. Re: Startanimationen?

Autor: peterbarker 31.05.13 - 16:18

wie oft startest du denn dein Handy neu als das so etwas relevant wäre? Und wenn es dich wirklich so stört, schau doch bei den XDAs rein .. da findest du wenn dann eine Antwort.. aber hier in den Kommentaren bei Golem wohl eher fraglich ....

3. Re: Startanimationen?

Autor: Benjamin_L 31.05.13 - 22:08

Die vom 7er mit dem skatenden Androiden is doch tausend mal schöner als das langweilige Teil jetzt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. KDO Service GmbH, Oldenburg
  2. BfS Bundesamt für Strahlenschutz, Salzgitter
  3. Robert Koch-Institut, Berlin Mitte
  4. BAM Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (Bis zu 40 Prozent auf ausgewählte Notebooks, Monitore, PCs, Smartphones, Zubehör und mehr bei...
  2. ab 1.499€ (bei Nvidia.com)
  3. (u. a. ZOTAC GeForce Gaming 24 GB RTX 3090 Trinity für 1.714,22€, GIGABYTE Nvidia Ampere GV...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de