Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dateien gelöscht: Microsoft…

Tja ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Tja ...

Autor: derNichtGlaubt 06.10.18 - 15:18

frickeln will gelernt sein ;-)
    p.s. ich spiele seit über 14 Jahren jedes Update/Upgrade sofort ein (Ubuntu/SuSE) und hatte NIEMALS derartige Probleme ..... also
    WENN FRICKELWARE DANN NUR DIE ECHTE !!!

2. Re: Tja ...

Autor: AIM-9 Sidewinder 06.10.18 - 15:28

> p.s. ich spiele seit über 14 Jahren jedes Update/Upgrade sofort ein (Ubuntu/SuSE) und hatte NIEMALS derartige Probleme ..... also
    p.s. ich spiele seit über 14 Jahren jedes Update/Upgrade sofort ein (Windows only) und hatte NIEMALS derartige Probleme .....

3. Re: Tja ...

Autor: budweiser 06.10.18 - 15:36

Würde Golem im Abo eine Funktion einführen die zuverlässig alle Beiträge von Linux-Predigern und Missionaren ausblendet, ich würde sofort zahlen!

4. Do you remember...

Autor: GerryK 06.10.18 - 15:37

Ubuntu hat auch schon mal diverse Rechner vorrübergehen komplett stillgelegt:

https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/linux/+bug/1734147

5. Re: Do you remember...

Autor: Bigfoo29 06.10.18 - 15:58

Nur war/ist da die Bios-Implementierung bzw. der Intel-Chip fehlerhaft gewesen. Und dass ein OSS-Distributor ALLE Hardware vorab testen kann, halte ich doch für arg weit hergeholt.

Bei Microsoft hingegen verschwinden Daten. Und das wurde trotzdem ausgerollt, obwohl das in den Previews schon bekannt war.

Sehe ich als etwas anderes Kaliber an. :/

Regards.

6. Re: Tja ...

Autor: ve2000 06.10.18 - 16:09

budweiser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Würde Golem im Abo eine Funktion einführen die zuverlässig alle Beiträge
    > von Linux-Predigern und Missionaren ausblendet, ich würde sofort zahlen!

Achwo.
    Bis zu einem gewissen Grad sind sie doch ganz amüsant, ähnlich wie die Zeugen Jehovas.