Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dropbox-Konkurrent: Microsoft…

Beschnitten..

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Beschnitten..

Autor: truemmerlotte 24.04.12 - 09:42

Hmm da klappt wohl was nicht.

Mein altes Konto wurde auf 7GB runtergekappt und es gibt keine Möglichkeit es wieder zu erweitern ohne Geld zu zahlen. Auch gab es keine eMail, dass sich da was ändert.

Da ist wohl eher eine Note 6 für Microsoft.

2. Re: Beschnitten..

Autor: eggx 24.04.12 - 09:43

einfach mal auf skydrive.com einloggen und kostenlos auf 25GB upgraden.

3. Re: Beschnitten..

Autor: keiner 24.04.12 - 09:47

Funktioniert aber nur, wenn man bereits vorher schon einmal SkyDrive genutzt hat. Nur das Vorhandensein eines z.B. Windows-Live Kontos reicht nicht aus.

4. Re: Beschnitten..

Autor: truemmerlotte 24.04.12 - 09:51

Konto bestand, es waren auch Daten drauf und ich habe mich eingeloggt.

Nix. Das Problem haben aber wohl auch noch andere.

5. Re: Beschnitten..

Autor: Senf 24.04.12 - 09:53

Bei mir gings auch problemlos.

truemmerlotte schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Konto bestand, es waren auch Daten drauf und ich habe mich eingeloggt.
    >
    > Nix. Das Problem haben aber wohl auch noch andere.

Gruß,
    Senf

6. Re: Beschnitten..

Autor: s1ou 24.04.12 - 09:56

Bei mir ging es auch.

7. Re: Beschnitten..

Autor: ad (Golem.de) 24.04.12 - 10:04

truemmerlotte schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hmm da klappt wohl was nicht.
    >
    > Mein altes Konto wurde auf 7GB runtergekappt und es gibt keine Möglichkeit
    > es wieder zu erweitern ohne Geld zu zahlen. Auch gab es keine eMail, dass
    > sich da was ändert.
    >
    > Da ist wohl eher eine Note 6 für Microsoft.

Schauen Sie sich bitte einmal meinen Screenshot https://scr3.golem.de/?d=1204/Skydrive&a=91345&s=7 an - erscheint das beim Anmelden auf Skydrive.com bei Ihnen nicht?

Mit freundlichen Grüßen

ad (Golem.de)

8. Re: Beschnitten..

Autor: XeniosZeus 24.04.12 - 10:06

Rechte Maustaste auf das SkyDrive-Symbol im Info-Bereich und "Speicher verwalten" wählen. Nach dem Aufruf der Seite und Eingabe der Login-Daten wird dir die kostenlose Nutzung für 25 GB angeboten. Das klappt bei mir mit Firefox und allen möglichen "Unterdrückungsaddons" ganz hervorragend. Wo liegt das Problem?

truemmerlotte schrieb:
    > Hmm da klappt wohl was nicht.
    >
    > Mein altes Konto wurde auf 7GB runtergekappt und es gibt keine Möglichkeit
    > es wieder zu erweitern ohne Geld zu zahlen. Auch gab es keine eMail, dass
    > sich da was ändert.
    >
    > Da ist wohl eher eine Note 6 für Microsoft.

9. Re: Beschnitten..

Autor: truemmerlotte 24.04.12 - 10:09

Vielen Dank für den Screenshot, aber diese Meldung bekomme ich nicht. Zumindest weiß ich jetzt wie es aussehen sollte ;-)
    Im Skydrive Hilfecenter gab es den Tipp, den Browserverlauf zu löschen. Hat bei anderen wohl geklappt, bei mir leider nicht.

Ich versuche es heute Abend noch einmal, schreibe dann wieder hier die Ergebnisse ins Forum.

10. Re: Beschnitten..

Autor: Bankai 24.04.12 - 10:10

Es gibt oben drüber einen Link mit irgendwas wie "claim.. to 25 GB"

Dahinter wird der kostenlose upgrade, sowie weitere kostenplichtige Upgrades angeboten. Meine Kollegen und ich haben das alle gerade durchgeführt, hat ohne Probleme funktioniert.

11. Re: Beschnitten..

Autor: chablife 24.04.12 - 12:07

Bei mir was genauso. Hatte eben gesehen dass ich nru 7 habe. Du musst auf Speicher verwalten und dort kann man kostenlos auf 25 GB upgraden.

12. Re: Beschnitten..

Autor: truemmerlotte 25.04.12 - 08:55

So, an Alle: Nein ich hatte keine Möglichkeit die kostenlose Speichererweiterung anzuklicken. Es gab diesen Punkt nicht und auch unter der Speicherverwaltung war nichts. Zumindest nicht bis gestern Abend 21 Uhr. Dann habe ich mich noch einmal eingeloggt und da war alles so wie im Screenshot von"ad".

Man muss wohl auch nicht schon einmal was hochgeladen haben, bei einem Bekannten reichte es aus, dass er Ordner angelegt hatte.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CURRENTA GmbH & Co. OHG, Leverkusen
  2. ABUS Security-Center GmbH & Co. KG, Affing
  3. AUNOVIS GmbH, Karlsruhe
  4. CSL Behring GmbH, Marburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Gaming-Tastaturen im Test: Neue Switches für Gamer und Tipper
Gaming-Tastaturen im Test
Neue Switches für Gamer und Tipper

Corsair und Roccat haben neue Gaming-Tastaturen auf den Markt gebracht, die sich vor allem durch ihre Switches auszeichnen. Im Test zeigt sich, dass Roccats Titan Switch besser zum normalen Tippen geeignet ist, aber nicht an die Geschwindigkeit des Corsair-exklusiven Cherry-Switches herankommt.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Azio RCK Retrotastatur wechselt zwischen Mac und Windows-Layout
  2. OLKB Planck im Test Winzig, gerade, programmierbar - gut!
  3. Alte gegen neue Model M Wenn die Knickfedern wohlig klackern

IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
  3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
Mars Insight
Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
  2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
  3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

1. Neue API-Lücke: Google+ macht noch schneller zu
    Neue API-Lücke
    Google+ macht noch schneller zu

Googles Mutterkonzern Alphabet macht das soziale Netzwerk Google+ aufgrund eines neu entdeckten Fehlers in der API noch schneller zu als ursprünglich geplant. Nun soll schon im April 2019 Schluss sein.

2. Überschallauto: Rekordfahrzeug Bloodhound SSC wird verkauft
    Überschallauto
    Rekordfahrzeug Bloodhound SSC wird verkauft

Es sollte schneller fahren als jedes Auto zuvor und sogar schneller sein als der Schall. Es war aber langsamer als die Pleite: Das britische Bloodhound Project ist insolvent.

3. Capcom: Der Hexer jagt in Monster Hunter World
    Capcom
    Der Hexer jagt in Monster Hunter World

Gegen Ende 2019 erscheint eine große Erweiterung namens Iceborne für Monster Hunter World, ein paar Monate davor tritt der Hexenmeister an. Die Hauptfigur aus The Witcher 3 soll mit seiner typischen Mischung aus Schwertkampf und Magie auf die Jagd gehen.

1. 21:00

2. 18:28

3. 18:01

4. 17:41

5. 16:43

6. 15:45

7. 15:30

8. 15:15