1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Facebook: Whatsapp enthält ab…

1,5 Milliarden User? ... das nenne ich mal megahypersuperGruppenzwang! (kwT)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 1,5 Milliarden User? ... das nenne ich mal megahypersuperGruppenzwang! (kwT)

Autor: tearcatcher 01.11.18 - 12:55

kT

2. Re: 1,5 Milliarden User? ... das nenne ich mal megahypersuperGruppenzwang! (kwT)

Autor: Metalyzed 01.11.18 - 13:33

Man kennt es auch als Lock-In-Effekt.

3. Re: 1,5 Milliarden User? ... das nenne ich mal megahypersuperGruppenzwang! (kwT)

Autor: matok 01.11.18 - 20:08

Jo, die meisten IT Anwender lieben Käfige.

4. Re: 1,5 Milliarden User? ... das nenne ich mal megahypersuperGruppenzwang! (kwT)

Autor: divStar 01.11.18 - 20:31

Du meinst die meisten nicht-IT-affinen Anwender.

5. Re: 1,5 Milliarden User? ... das nenne ich mal megahypersuperGruppenzwang! (kwT)

Autor: matok 02.11.18 - 09:18

Wenn du wüsstest, wieviele Informatiker ich kenne, die den ganzen proprietären Crap nutzen, ohne irgendwelche weiteren Gedanken zu verschwenden. In dem Punkt unterscheiden sich Nicht-IT-Affine und IT-Affine Anwender meiner Erfahrung nach kaum.

6. Re: 1,5 Milliarden User? ... das nenne ich mal megahypersuperGruppenzwang! (kwT)

Autor: unbuntu 02.11.18 - 09:21

Und noch viel mehr Milliarden Menschen nutzen Email. Und das Telefon erst. Scheiss Gruppenzwang. Lemminge! Schafe! Nicht wahr?

"Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

7. Re: 1,5 Milliarden User? ... das nenne ich mal megahypersuperGruppenzwang! (kwT)

Autor: nightmar17 02.11.18 - 11:51

divStar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du meinst die meisten nicht-IT-affinen Anwender.

Beides. Wir nutzen das auch für unsere interne IT. Also als Privatchat zwischen den Admins.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Merz Pharma GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main
  2. ucs datacenter GmbH, Mönchengladbach
  3. UnternehmerTUM GmbH, Garching/München
  4. Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-42%) 31,99€
  2. 6,99€

Haben wir etwas übersehen?