1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fenstervorschau: Hyperdock…

Überflüssig

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Überflüssig

Autor: SammyKlatsche 11.01.11 - 09:38

Unter Windows mag das wegen manischer Fenstermaximierungswut nötig sein. Unter OS X gibt's andere Features, die sinniger sind. Außer natürlich, einer hat aus einem Windows-Wahn heraus sein OS X durch Zusatztools, die ein Windowsverhalten nachäffen, verschlimmbessert ...

2. Re: Überflüssig

Autor: Lala Satalin Deviluke 11.01.11 - 09:44

Das Wort "verschlimmbessert" ist eine Vergewaltigung der deutschen Sprache...

Grüße vom Planeten Deviluke!

3. Re: Überflüssig

Autor: SammyKlatsche 11.01.11 - 09:51

Nein.

4. Re: Überflüssig

Autor: wegus 11.01.11 - 09:55

och Gott, das hängt nun wirklich von der Arbeitsweise ab. Auf dem Mac brauche ich es auch nicht. Den Mouse-Ball habe ich so eingestellt, das bei Click alle 6 Bildschirme angezeigt werden, die Seitentasten der Maus zeigen mir die Expose-Ansicht. So kann ich mit 2 Maustasten entweder alle 6 virtuellen Screens mit allen Fenstern sehen, einen Screen mit Expose oder alle Screens in der einfachen übersicht. Das reicht *mir* zum arbeiten.

Andere mögen AeroPeek nützlich finden, warum denn nicht auch unter OS X? Unter Windows nutze ich das auch gern, aber mehr weil Expose mir da fehlt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator (m/w/d)
    Zeitfracht GmbH, Stuttgart
  2. Medizinische Fachkraft als Supportmitarbeiter (m/w/d) Krankenhaussoftware
    MEIERHOFER AG, München, Berlin
  3. Solution Architect w/m/d
    AVL List GmbH, Graz
  4. IT-Administrator (m/w/d) - Schwerpunkt AD und VMware-Infrastruktur
    Herbert Kannegiesser GmbH, Vlotho

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Realpolitiks II für 21€, King's Bounty: Platinum Edition für 4,50€, Trapped Dead...
  2. 18,99€
  3. 18,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de