Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Frodo ist da: XBMC deutlich…

Keine Addons mehr?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Keine Addons mehr?

    Autor: Satan 30.01.13 - 22:52

    Kann mir jemand erklären, weshalb es keine Addons und Skins mehr gibt? Ich meine, beim Update von 10 auf 11 waren doch noch alle da...

  2. Re: Keine Addons mehr?

    Autor: supermulti 30.01.13 - 23:14

    Liegt wohl an dir oder an temporären serverproblem.. bei mir läuft alles wie immer mit frodo.

  3. Re: Keine Addons mehr?

    Autor: Satan 31.01.13 - 15:20

    Nachdem ich festgestellt habe, dass es auch gleich noch die Datenbank zersemmelt hat, habe ich mal ~/.xbmc gelöscht, alles neu eingerichtet und siehe da, es funktioniert.

    Leider tuts der Vertical Confluence-Skin nicht mehr mit Frodo, der, den wir seit XBMC 10 kennen... weil diese horizontale Leiste ist nicht nur ziemlich hässlich, sondern auch kaum vernünftig zu bedienen, besonders mit Touchscreen. Wer ist eigentlich auf diese dämliche Idee gekommen, ohnehin sehr breite Menüeinträge _nebeneinander_ zu packen, damit ja nicht mehr als die Hälfte davon auf den Bildschirm passt?

    Other than that, geniales Programm, habe in den letzten Jahren viele Filme und Serien damit sehen können.

  4. Re: Keine Addons mehr?

    Autor: Allahu Snackbar 01.02.13 - 21:11

    Darf man Fragen, welche Addons du so nutzt?

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. LEONI Bordnetz-Systeme GmbH, Kitzingen
  2. seneos GmbH, Köln
  3. Schwarz Zentrale Dienste KG, Neckarsulm
  4. InfraServ GmbH & Co. Gendorf KG, Burgkirchen a.d. Alz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 299,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dokumentarfilm Pre-Crime: Wenn Computer Verbrechen vorhersagen
Dokumentarfilm Pre-Crime
Wenn Computer Verbrechen vorhersagen

Programmiersprache für Android: Kotlin ist auch nur eine Insel
Programmiersprache für Android
Kotlin ist auch nur eine Insel
  1. Programmiersprache Fetlang liest sich "wie schlechte Erotikliteratur"
  2. CMS Drupal 8.4 stabilisiert Module
  3. Vespa Yahoos Big-Data-Engine wird Open-Source-Projekt

Core i7-8700K und Core i5-8400 im Test: Ein Sechser von Intel
Core i7-8700K und Core i5-8400 im Test
Ein Sechser von Intel
  1. Core i7-8700K Ultra Edition Overclocking-CPU mit Silber-IHS und Flüssigmetall
  2. Intel Coffee Lake Von Boost-Betteln und Turbo-Tricks
  3. Coffee Lake Intel verkauft sechs Kerne für unter 200 Euro

  1. Netzneutralität: Warum die Telekom mit Stream On noch scheitern könnte
    Netzneutralität
    Warum die Telekom mit Stream On noch scheitern könnte

    Die Bundesnetzagentur hat das Zero Rating der Deutschen Telekom prinzipiell erlaubt. Doch die Auflagen für Stream On sind alles andere als triviale Details. Auch Vodafone könnte Probleme bekommen.

  2. Polestar: Volvo will seine Elektroautos nicht verkaufen
    Polestar
    Volvo will seine Elektroautos nicht verkaufen

    Mit Polestar hat Volvo seine neue Elektroautomarke und mit dem Polestar 1 sein erstes Elektro-Hybridauto vorgestellt, das 2019 auf den Markt kommen soll. Das 600-PS-Auto wird ausschließlich vermietet. Diese Vermarktungsstrategie bei Elektroautos ist nicht ganz neu.

  3. Ivoxia NVX 200: Tischtelefon für die Apple Watch 3
    Ivoxia NVX 200
    Tischtelefon für die Apple Watch 3

    Das Ivoxia NVX 200 ist ein Tischtelefon, das sich mit der Apple Watch 3 mit LTE und Smartphones verbinden lässt. Ein Vorteil soll die bessere Tonqualität sein, die mit dem Telefonhörer erreicht wird.


  1. 09:01

  2. 08:36

  3. 07:59

  4. 07:46

  5. 07:34

  6. 07:23

  7. 21:08

  8. 19:00