Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Global Accessibility Awareness…

Vorsicht vor Leuten

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Vorsicht vor Leuten

    Autor: onkel hotte 19.05.17 - 09:12

    erst recht CEOs, die laut rumbrüllen wie wichtig ihnen so Dinge wie Hilfe, Inklusion, Menschenrechte, Gleichbehandlung etc pp wären. Irgendwie haben die im Hinterkopf nämlich immer was anderes, meist so profan monetäres.
    Fand das auch sehr amüsant wie die US Firmen Anfang des Jahres, als König Trump mal eben ein paar fiese Ausländer druassen halten wollte, sich vor ihre Angestellten stellten und was von Menschenrechten faselten und wie sehr sie doch für Diversität ständen und überhaupt das alles ganz wertvolle und tolle Menschen seien, die Ausländerkollegen. Eigentlich meinten die ja die wertvollen Arbeitsressourcen aber damit lässt sich in öffentlichen Kreisen schlecht protzen.
    Wenn ich also lese, daß es Herrn Cook egal ist ob Hilfen für Behinderte Rendite bringen oder nicht, so habe ich immer das "Not sure if..." Meme im Kopf

  2. Re: Vorsicht vor Leuten

    Autor: User_x 19.05.17 - 09:53

    ...na ob es besser ist, was die May vorhat. Das alle Nicht-EU-Ausländer teurer zur Kasse gebeten werden und auch Unternehmen doppelte Kosten haben, ist auch irgendwie ausgrenzung und Menschenfeindlich. Was kann denn der oder die, dass die dort oder sonstwo gebohren ist?

    egal wo, egal wer, die welt ist leider irgendwie rechts gewandert!

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAUER GmbH / REALIZER GmbH, Stipshausen, Pfronten, Bielefeld
  2. DFN-CERT Services GmbH, Hamburg
  3. Hays AG, Frankfurt
  4. Hays AG, Aschaffenburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 9,99€
  2. 4,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Intellimouse Classic im Test: Microsofts heimliches Bluetrack-Upgrade
Intellimouse Classic im Test
Microsofts heimliches Bluetrack-Upgrade
  1. Kailh KS-Switch im Test Die bessere Alternative zu Cherrys MX Blue
  2. Valve Switch-Pro-Gamepad läuft über Steam mit PC-Spielen
  3. Razer Abyssus Essential Symmetrische Gaming-Maus für Einsteiger

Linux: Mit Ignoranz gegen die GPL
Linux
Mit Ignoranz gegen die GPL
  1. IMHO Ein Lob für Twitter und Github

Elektromobilität: Alstoms E-Bus Aptis trotzt dem Berliner Winter
Elektromobilität
Alstoms E-Bus Aptis trotzt dem Berliner Winter
  1. Ujet Faltbare Elektroroller sollen die Stadt platzsparend erobern
  2. Byton Maos Staatslimousine soll zum Elektroauto werden
  3. ISO 15118 Elektroautos ohne Karte oder App laden