Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google: Android 8.0 heißt Oreo

Wer von euch hat mit diesem Namen gerechnet?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wer von euch hat mit diesem Namen gerechnet?

    Autor: Phantom 21.08.17 - 21:17

    ...

  2. Re: Wer von euch hat mit diesem Namen gerechnet?

    Autor: pythoneer 21.08.17 - 21:37

    Phantom schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...

    Alle?

  3. Re: Wer von euch hat mit diesem Namen gerechnet?

    Autor: thinksimple 21.08.17 - 21:50

    Kein Mensch.

    Wenn ein Mensch immer online ist spricht man dann von einer KI?

  4. Re: Wer von euch hat mit diesem Namen gerechnet?

    Autor: redwolf 21.08.17 - 21:57

    Ich habe mit einem Namen gerechnet.

    Und wahrlich ich sage euch die nächste Android Version wird:

    Android P

    heißen. Und auf P sollet Q folgen. Ziehet hin in Frieden. Möge die Pepsi mit euch sein. Und mögen die Apokalypitschen Reiter sinnlose Namensdiskussionen nach dem Buchstaben Z mit in die Hölle tragen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.17 21:58 durch redwolf.

  5. Re: Wer von euch hat mit diesem Namen gerechnet?

    Autor: Michael0712 21.08.17 - 23:20

    Ich wäre ja für Obazder gewesen...

  6. Re: Wer von euch hat mit diesem Namen gerechnet?

    Autor: ibecf 22.08.17 - 00:33

    Michael0712 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich wäre ja für Obazder gewesen...

    geschmacklich wäre es auf jeden Fall besser und die Zeit ist auch Reif für ein herzhaftes Android :-D

    Vielleicht mit Android P wie Pizza :D

  7. die liste geht nur bis S

    Autor: SzSch 22.08.17 - 01:13

    redwolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe mit einem Namen gerechnet.
    >
    > Und wahrlich ich sage euch die nächste Android Version wird:
    >
    > Android P
    >
    > heißen. Und auf P sollet Q folgen. Ziehet hin in Frieden. Möge die Pepsi
    > mit euch sein. Und mögen die Apokalypitschen Reiter sinnlose
    > Namensdiskussionen nach dem Buchstaben Z mit in die Hölle tragen.

    Hallo.
    Ich wollte nur anmerken das die Liste bei "S" endet (Skynet).

  8. Re: die liste geht nur bis S

    Autor: amagol 22.08.17 - 02:53

    SzSch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich wollte nur anmerken das die Liste bei "S" endet (Skynet).

    Ich hab ja gegoogelt, hab aber kein Dessert mit dem Namen "Skynet" gefunden. Hast du 'nen Link? Am besten mit Rezept.

  9. Re: Wer von euch hat mit diesem Namen gerechnet?

    Autor: ve2000 22.08.17 - 06:13

    "Obsolescense" kam mir schon das ein oder andere Mal in den Sinn...

  10. Re: die liste geht nur bis S

    Autor: Kakiss 22.08.17 - 07:32

    Lol

    Also der war gut :)

    Um auf die Kekse zurück zu kommen:
    Ich find die echt nicht so toll, warum hat es da so einen Hype?
    Da schmeckt sowas wie Prinzenrolle besser.

  11. Re: Wer von euch hat mit diesem Namen gerechnet?

    Autor: TrollNo1 22.08.17 - 08:17

    Osterhasi!

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  12. Re: Wer von euch hat mit diesem Namen gerechnet?

    Autor: Reudiga 22.08.17 - 08:30

    Warte, es folgt darauf Android P - PickUp!

  13. Re: Wer von euch hat mit diesem Namen gerechnet?

    Autor: pk_erchner 22.08.17 - 08:49

    Reudiga schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warte, es folgt darauf Android P - PickUp!


    ich glaube PickUp kennt in USA kein Mensch

    Bahlsen in USA? wirklich ?

    und irgendwann fliegen Kohlenhydrat Drogen bei Google auch raus ;-)

  14. Re: die liste geht nur bis S

    Autor: snboris 22.08.17 - 09:11

    Kakiss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Lol
    >
    > Also der war gut :)
    >
    > Um auf die Kekse zurück zu kommen:
    > Ich find die echt nicht so toll, warum hat es da so einen Hype?
    > Da schmeckt sowas wie Prinzenrolle besser.

    Prinzenrolle kommt dann bei P .-)

  15. Re: Wer von euch hat mit diesem Namen gerechnet?

    Autor: Phantom 22.08.17 - 09:36

    pk_erchner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Reudiga schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Warte, es folgt darauf Android P - PickUp!
    >
    > ich glaube PickUp kennt in USA kein Mensch
    >
    > Bahlsen in USA? wirklich ?
    >
    > und irgendwann fliegen Kohlenhydrat Drogen bei Google auch raus ;-)


    Bei Pickup werden sie wohl an ihre Autos denken.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.17 09:37 durch Phantom.

  16. Re: Wer von euch hat mit diesem Namen gerechnet?

    Autor: ve2000 22.08.17 - 09:42

    Phantom schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei Pickup werden sie wohl an ihre Autos denken.

    JAA, die mit den richtig fetten TURBO-DIESEL Motoren... ;-)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.17 09:46 durch ve2000.

  17. Re: Wer von euch hat mit diesem Namen gerechnet?

    Autor: Reudiga 22.08.17 - 10:15

    pk_erchner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Reudiga schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Warte, es folgt darauf Android P - PickUp!
    >
    > ich glaube PickUp kennt in USA kein Mensch
    >
    > Bahlsen in USA? wirklich ?
    >
    > und irgendwann fliegen Kohlenhydrat Drogen bei Google auch raus ;-)

    Ich hatte beim letzten Urlaub dort im Supermarkt PickUps gesehen... ;)
    Also Diesel sowie diese Kekse...

  18. Re: Wer von euch hat mit diesem Namen gerechnet?

    Autor: Geigenzaehler 22.08.17 - 10:28

    Noja, hab mich nicht damit beschaeftigt. Aber jetzt, wo's feststeht, find ich, das passt ganz gut. Oreo sind so ziemlich die geschmacklich langweiligsten Kekse, die es gibt. Genauso, wie Android unterdessen ziemlich langweilig geworden ist.

  19. Re: Wer von euch hat mit diesem Namen gerechnet?

    Autor: ichbinsmalwieder 22.08.17 - 10:33

    ve2000 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Phantom schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Bei Pickup werden sie wohl an ihre Autos denken.
    >
    > JAA, die mit den richtig fetten TURBO-DIESEL Motoren... ;-)

    Hä?
    Pickups (dort "Trucks" genannt) fährt man mit V8 Saug-Benziner, 5 Liter aufwärts...

  20. Re: Wer von euch hat mit diesem Namen gerechnet?

    Autor: ve2000 22.08.17 - 10:42

    Mittlerweile nicht mehr.
    Selbst die AMIS haben erkannt, das die neueren drehmomentstarken TurboDiesel, mehr Dampf haben, wenn es um Zugkraft, etc. geht.
    In allen anderen Ländern sind eh zu 90-95% Diesel in den etwas moderneren Pickups verbaut.

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn, Darmstadt
  2. VEGA Grieshaber KG, Schiltach
  3. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  4. ETAS, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (nur für Prime-Mitglieder)
  2. 4,25€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Razer Blade 15 im Test: Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns
Razer Blade 15 im Test
Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns

Das Razer Blade 15 ist ein gutes Spiele-Notebook mit flottem Display und schneller Geforce-Grafikeinheit. Anders als im 14-Zoll-Formfaktor ist bei den 15,6-Zoll-Modellen die Konkurrenz aber deutlich größer.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Gaming-Notebook Razer packt Hexacore und Geforce GTX 1070 ins Blade 15
  2. Razer Blade 2017 im Test Das beste Gaming-Ultrabook nun mit 4K

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Blackberry Key2 im Test: Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen
Blackberry Key2 im Test
Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen

Zwei Hauptkameras, 32 Tasten und viele Probleme: Beim Blackberry Key2 ist vieles besser als beim Keyone, unfertige Software macht dem neuen Tastatur-Smartphone aber zu schaffen. Im Testbericht verraten wir, was uns gut und was uns gar nicht gefallen hat.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Blackberry Key2 im Hands On Smartphone bringt verbesserte Tastatur und eine Dual-Kamera
  2. Blackberry Motion im Test Langläufer ohne Glanz

  1. Urteil: Bundesverfassungsgericht schränkt Rundfunkbeitrag leicht ein
    Urteil
    Bundesverfassungsgericht schränkt Rundfunkbeitrag leicht ein

    Der Rundfunkbeitrag bleibt, darf aber nicht für Zweitwohnungen erhoben werden. Der potentielle Nutzen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks reicht aus, dass alle dafür zahlen müssen.

  2. Smarte Soundbars: Sonos' Beam ist verfügbar, Polks Command Bar verzögert sich
    Smarte Soundbars
    Sonos' Beam ist verfügbar, Polks Command Bar verzögert sich

    Eigentlich sollten im Juli zwei Alexa-Soundbars erscheinen. Vorerst gibt es aber nur die Beam von Sonos regulär im Handel. Die Command Bar von Polk wird wohl mit einem Monat Verspätung erscheinen. Die Beam ist derzeit der teuerste smarte Lautsprecher am Markt.

  3. Elektromobilität: Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen
    Elektromobilität
    Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen

    Die Anschaffung eines Elektroautos scheitert häufig an der fehlenden Lademöglichkeit am heimischen Parkplatz. Doch die Bundesregierung will vorerst keinen eigenen Gesetzesentwurf für einen Anspruch von Wohnungseigentümern und Mietern vorlegen.


  1. 10:26

  2. 10:11

  3. 09:01

  4. 07:44

  5. 07:33

  6. 07:21

  7. 07:00

  8. 18:51