1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google-Übersetzer als Windows…

Auf Youtube Nerft es schon

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Auf Youtube Nerft es schon

Autor: IT-Prophet 29.01.10 - 09:01

Alles wird für mich als nicht registrierter Benutzer ins deutsche übersetzt.
    Also wenn ich jetzt Videos suche dich ich früher unter einen titel kannte, erschwert es das wieder erkennen wegen der komischen deutschen Übersetzung.

Das zweite Problem ist, es gibt von Dokus zb. eine deutsche version und eine Englische. Öfters sind die Dokus so nicht gekennzeichnet, der unterschied war der Titel ansich,
    die englische war auf englisch, die deutsche Übersetzung war auf deutsch. zb. die reise zu den Pinguinen, heissen dann alle beide Versionen. Das macht es sehr schwer immer die richtige Version zu finden, besonders bei mehrteiligen Videos.

ES nervt einfach nur.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.10 09:05 durch IT-Prophet.

2. Re: Auf Youtube Nerft es schon

Autor: Denkstörung 29.01.10 - 09:25

Dann registrier dich!^^
    Wo liegt das Problem?
    Kann es auch vll daran liegen dass man YouTube.de eingibt anstatt Youtube.com?

3. Re: Auf Youtube Nerft es schon

Autor: gdh 29.01.10 - 13:19

Kannst idR dadurch beheben, dass du im Browser die Reihenfolge der Sprachen, in der die Seiten angezeigt werden, änderst und z.B. english vor deutsch setzt. Viele JS-Abfragen nehmen halt die erste eingetragene Sprache und bieten keine Auswahl an.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. akf bank GmbH & Co KG, Wuppertal
  2. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, Minden
  3. AKKA, München
  4. AGCO GmbH, Marktoberdorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. (u. a. Warhammer 40,00€0: Gladius - Relics of War für 23,79€, Aggressors: Ancient Rome für 17...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de