Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Grafiktreiber: AMDs Catalyst 12…

hoffendlich verschwinden dann die Probleme

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. hoffendlich verschwinden dann die Probleme

    Autor: Dragos 01.06.12 - 11:19

    Muss ich mal installieren. Bei mir Verschwinde immer die 3D wiedergabe einer BD innerhalb der ersten 10 min. und dann muss ich es immer wieder neu versuchen bis es wieder angeht.

  2. Re: hoffendlich verschwinden dann die Probleme

    Autor: Konfuzius Peng 01.06.12 - 13:48

    Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Muss ich mal installieren. Bei mir Verschwinde immer die 3D wiedergabe
    > einer BD innerhalb der ersten 10 min. und dann muss ich es immer wieder
    > neu versuchen bis es wieder angeht.


    Solltest du eine CPU mit 4 Kernen verbaut haben, könntest du auch mal versuchen, die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren (geht bei den meisten Playern wie Total Media Theatre, PowerDVD usw. irgendwo in den Einstellungen...)
    Mir hat das zwar eine Prozessorlast von ca. 50% beschert, die Bildstörungen/Artefakte, die ich mit meiner Radeon 6850 hatte, sind jedoch verschwunden...

    Kann natürlich aber auch sein, dass es bei dir doch an etwas anderem liegt



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.12 13:48 durch Konfuzius Peng.

  3. Re: hoffendlich verschwinden dann die Probleme

    Autor: Trollversteher 01.06.12 - 14:00

    Ja, das wäre schön. Bei mir gibt's immer wieder Probleme mit der Bildschirmerkennung, wenn ich statt meines Zweitmonitors den Beamer anklemme. Hat mit den alten Treibern immer prima geklappt, aber seit einiger Zeit (seit den letzten zwei oder drei updates) geht das immer wieder völlig in die Hose und führt zu ewigen trial-and-error-Figgelorgien...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart
  2. Erwin Hymer Group SE, Bad Waldsee
  3. NÜRNBERGER Versicherung, Nürnberg
  4. BG-Phoenics GmbH, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. beide Spiele zu Ryzen 9 3000 oder 7 3800X Series, eines davon zu Ryzen 7 3700X/5 3600X/7...
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. mit Gutschein: NBBX570


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Atari Portfolio im Retrotest: Endlich können wir unterwegs arbeiten!
Atari Portfolio im Retrotest
Endlich können wir unterwegs arbeiten!

Ende der 1980er Jahre waren tragbare PCs nicht gerade handlich, der Portfolio von Atari war eine willkommene Ausnahme: Der erste Palmtop-Computer der Welt war klein, leicht und weitestgehend DOS-kompatibel - ideal für Geschäftsreisende aus dem Jahr 1989 und Nerds aus dem Jahr 2019.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Retrokonsole Hauptverantwortlicher des Atari VCS schmeißt hin

Alexa: Das allgegenwärtige Ohr Amazons
Alexa
Das allgegenwärtige Ohr Amazons

Die kürzlich angekündigten Echo-Produkte bringen Amazons Sprachassistentin Alexa auf die Straße und damit Datenschutzprobleme in die U-Bahn oder in bisher Alexa-freie Wohnzimmer. Mehrere Landesdatenschutzbeauftragte haben Golem.de erklärt, ob und wie die Geräte eingesetzt werden dürfen.
Von Moritz Tremmel

  1. Digitaler Assistent Amazon bringt neue Funktionen für Alexa
  2. Echo Frames und Echo Loop Amazon zeigt eine Brille und einen Ring mit Alexa
  3. Alexa Answers Nutzer smarter Lautsprecher sollen Alexa Wissen beibringen

Gemini Man: Überflüssiges Klonexperiment
Gemini Man
Überflüssiges Klonexperiment

Am 3. Oktober kommt mit Gemini Man ein ambitioniertes Projekt in die deutschen Kinos: Mit HFR-Projektion in 60 Bildern pro Sekunde und Will Smith, der gegen sein digital verjüngtes Ebenbild kämpft, betreibt der Actionfilm technisch viel Aufwand. Das Seherlebnis ist jedoch bestenfalls komisch.
Von Daniel Pook

  1. Filmkritik Apollo 11 Echte Mondlandung als packende Kinozeitreise

  1. Watch Parties: Twitch ermöglicht Streamern Filmabende mit Followern
    Watch Parties
    Twitch ermöglicht Streamern Filmabende mit Followern

    Gemeinsam im kleinen oder großen Kreis einen Spiefilm oder eine TV-Serie per Streaming anschauen: Das können Influencer künftig auf Twitch - vorerst allerdings nur in den USA.

  2. Smartspeaker: Belauschen mit Alexa- und Google-Home-Apps
    Smartspeaker
    Belauschen mit Alexa- und Google-Home-Apps

    Mit verschiedenen Tricks gelang es Sicherheitsforschern, Apps für Google Home und Amazons Alexa zu erzeugen, die Nutzer belauschen oder Phishingangriffe durchführen. Die Apps überstanden den Review-Prozess von Google und Amazon.

  3. Epic Games: Fans frustriert über mehr Grind in Fortnite
    Epic Games
    Fans frustriert über mehr Grind in Fortnite

    Nach dem Start des zweiten Kapitels von Fortnite gibt es Frust in der Community: Es ist nun noch mehr Zeitaufwand oder Geld nötig, um alle Stufen des Battle Pass freizuschalten - und dabei wirbt Epic Games mit "Mehr Spaß, weniger Grinden".


  1. 17:38

  2. 17:23

  3. 16:54

  4. 16:39

  5. 15:47

  6. 15:00

  7. 13:27

  8. 12:55