1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Großes Kompatibilitätsupdate für…

Download-Link?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Download-Link?

Autor: MagDasNicht 25.02.10 - 17:12

Ja, ja! Keine Sorge, ich habe ein 110% legale Version von Win7 (MSNAA), aber KEINEN BOCK auf diesen Lizenzüberprüfungskram - aus Prinzip!! Wenn ich es nicht für das ein oder andere Programm bräuchte, wäre Win schon längst von meinem Notebook verschwunden, aber es geht halt nicht immer ohne...

2. Re: Download-Link?

Autor: nomnomnom 25.02.10 - 17:15

Ja nee, ist klar ;)

3. Re: Download-Link?

Autor: tomek 25.02.10 - 17:16

und? lass es halt bleiben. microsoft ist ja wenigstens noch so nett und gibt die wichtigen sachen ohne überprüfung raus. meinethalb müssen die das nicht machen.

4. Re: Download-Link?

Autor: Cool Face 25.02.10 - 17:20

Warte einfach auf das "WinFuture Update Pack" :3

5. Re: Download-Link?

Autor: MagDasNicht 25.02.10 - 17:24

@nomnomnom:

MSNAA sagt Dir was? D.h. alle Windosse für L A U direkt von MS!! Legaler gehts nich.

@Cool Face:

Thx! Gute Idee! Wenn die wieder eins basteln.

6. Re: Download-Link?

Autor: Öfz 25.02.10 - 17:30

Legaler geht es, indem man es kauft. Die MSDNAA Windowseseses sind nur für Studierende. Also geht es legaler.

7. Re: Download-Link?

Autor: MagDasNicht 25.02.10 - 17:42

Nein, es geht nicht legaler! Das Produkt kommt direkt vom Hersteller - ohne Umwege (Fälschungen, etc.). Außerdem ist es nicht nur für Studenten, sondern abhängig von der Lizenz, für weitere Berufskreise! Aber das ist hier nicht Thema!

Aber schöööön hier wieder alle Wortklauber und Besserwisser mit der "Pfui, das macht man nicht!"-Bel-ee-rung zusammengetrommelt zu haben! Good old G!

8. Re: Download-Link?

Autor: Synapse2010 25.02.10 - 17:56

MSNA sollte VERBOTEN werden.

Die haben nur den Zweck und Hochschulabsolventen bzw. Auszubildenden noch mehr zu verdummen.

Damit sie nie den Mut zu Alternativen wie MacOS, Linux/Unix u.a. zu wechseln.

Schön verwöhnen und trainieren das sie auch weiter brave Windows nutzen.

9. Re: Download-Link?

Autor: Mixer 25.02.10 - 17:58

Hmm, trotzdem wird er es nicht installieren können ohne Überprüfung. Egal ob MSNAA oder sonst wo her. Winfuture wird sich auch nicht wagen dieses Update auf einem zu liefern. Höchstens wenn der Patch den WGA-Check selbst macht.

10. Re: Download-Link?

Autor: blablub 25.02.10 - 18:09

Keiner in diesem Thread hat eine Ahnung, was "MSDNAA" wirklich ist: alle haben den Tippfehler des Threadstarters ("MSNAA" ohne "D") abgetippt. ;)

11. Re: Download-Link?

Autor: wurzelwass 25.02.10 - 18:26

Synapse2010 schrieb:

> Damit sie nie den Mut zu Alternativen wie MacOS, Linux/Unix u.a. zu
    > wechseln.

Also Linux kostet auch nichts => VERBIETEN!
    MacOS ist zu teuer (wegen der Hardware die man dazu kaufen muss).
    Microsoft macht es eben genau richtig.

12. Re: Download-Link?

Autor: daros 25.02.10 - 18:28

blablub schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Keiner in diesem Thread hat eine Ahnung, was "MSDNAA" wirklich ist: alle
    > haben den Tippfehler des Threadstarters ("MSNAA" ohne "D") abgetippt. ;)

Du tippst beim Zitieren immer den Text ab und begehst dabei auch noch Zitatfälschung?

13. Re: Download-Link?

Autor: öfzfan 26.02.10 - 04:18

öfz nicht. Der ist super. Und es geht legaler. Und wenn es Msdnaa Lizenz ist, dann mach doch die Prüfung. blablub schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Keiner in diesem Thread hat eine Ahnung, was "MSDNAA" wirklich ist: alle
    > haben den Tippfehler des Threadstarters ("MSNAA" ohne "D") abgetippt. ;)

14. Re: Download-Link?

Autor: Und Apple 28.02.10 - 10:42

Du liegst falsch, auch restliche Angehörige von Hochschulen können MSDNAA nutzen.
    Ich habe da auch meinen "STAFF" Zugang zu und bin kein Student :)

15. Re: Download-Link?

Autor: Besserwisserboy 28.02.10 - 11:38

Dann wird deine Hochschule aber ordentlich dafür blechen müssen, nur um dir eine Freude zu bereiten. Desweiteren sind diese Versionen mit Einschränkungen verbunden, du solltest dir vielleicht noch mal die Nutzungsbedingungen zu Gemüte führen.

16. Re: Download-Link?

Autor: Und Apple 28.02.10 - 11:53

Wieso? Als Dozent darf ich auch auf MSDNAA zugreifen.
    Und die Software dort benutzt doch eh keiner (!) Lizenzgemäss... Sogar unser IT Bereich sagt nichts dazu wenn 3/4 der Studenten/Dozenten die Versionen privat benutzen...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.02.10 11:54 durch Und Apple.

17. Re: Download-Link?

Autor: Besserwisserboy 28.02.10 - 12:10

Und wo besteht da nun der Unterschied zur gecrackten Version, wenn ihr euch eh nicht an die Nutzungsbedingungen haltet?
    Der einzige Vorteil der bleibt ist, dass ihr nicht vom Aktivierungsserver zurück gewiesen werdet. Rechtlich macht, das aber keinen Unterschied.

18. Re: Download-Link?

Autor: Und Apple 28.02.10 - 13:01

Dass Microsoft es sich nicht leisten kann einige tausend Studenten und Dozenten vors Kadi zu zerren?
    Ich mach mir da keine Sorgen, und Microsoft hat den Vorteil: Die Studenten kennen die Software und werden in Zukunft erwägen diese zu kaufen, wenn sie denn gut war.

19. Re: Download-Link?

Autor: Und Apple 28.02.10 - 13:01

Dass Microsoft es sich nicht leisten kann einige tausend Studenten und Dozenten vors Kadi zu zerren?
    Ich mach mir da keine Sorgen, und Microsoft hat den Vorteil: Die Studenten kennen die Software und werden in Zukunft erwägen diese zu kaufen, wenn sie denn gut war.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Controller*in (m/w/d)
    Medion AG, Essen
  2. Firewall Security Architekt (m/w/d)
    Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main
  3. Lead Developer Delphi (m/w/d)
    Haufe Group, Bielefeld
  4. Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Wissenschaftliche Mitarbeiterin (d/m/w)
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Spiegelau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Chivalry 2 für 32,99€, Dovetail Deals (u. a. Train Sim World 2 für 9,99€, Fishing Sim...
  2. 69,99€
  3. (u. a. HP Wired Desktop 320MK Desktop-Set Tastatur & Maus für 29,99€, HP Business Headset v2...
  4. (u. a. The Hateful 8 Steelbook Limited Edition (Blu-ray) für 12,97€, Stephen Kings - Manchmal...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de