1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Großes Kompatibilitätsupdate für…

etwas OT: Gibt es bekannte Aktivierungsprobleme?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. etwas OT: Gibt es bekannte Aktivierungsprobleme?

Autor: Gibt es bekannte Aktivierungsprobleme 25.02.10 - 17:48

Hi.

Mal etwas OT eine Frage....

Hat Windows 7 (in meinem Falle 64Bit prem. als neuinstalliertes paralleles update nebst Vista) Probleme mit der Lizensierung?

Ich hab hier von Acer einen Update-Key auf einer CD-Schachtel vor einigen Monaten bekommen, es nun endlich installiert und plötzlich eine ganz komische Meldung bekommen:

Angeblich nicht Lizensiert im Dialog mit Schwarzen Hintergrundbild und ich bitte eine legale Version kaufen solle. ( 0x0 )

Als ich das Fenster schloss, hatte ich wieder Normales Hintergrundbild, kein Hinweiß-POPUP oder Fenster mehr darüber. Und auch unter Systemeigenschaften steht Windows Aktiviert und kein Hinweiß mehr auf sowas.

Auch nach einen Neustart nix mehr, aber ein seltsames Gefühl bei der Sache und nun angst das passiert wieder und ich hab dann ein Problem.

Ich hab mal geschaut ob das (ich nenne es mal) WGA-Update daran Schuld sein könnte, aber das ist noch gar nicht über die Updates nachgekommen installiert. Oder es versteckt sich vielleicht °|°

2. Re: etwas OT: Gibt es bekannte Aktivierungsprobleme?

Autor: Markus424234 28.02.10 - 08:13

Das hatte ich auch schon 2 mal.

Ignorier es einfach.

Da lädt wohl das Mechanismus schneller, als die Prüfung von Windows bereit ist.

Mit SP1 oder SP2 ist das sicher behoben.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Analyst (m/w/d)
    nexible GmbH, Düsseldorf
  2. Business Analyst Digital Sales für die Abteilung Kundenprozesse, -anwendungen & -daten (m/w/d)
    Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  3. (Junior) Data Scientist (m/w/d) im Chief Data Office
    Allianz Versicherungs-AG, München Unterföhring
  4. Senior Marketing Data Analyst (m/w/d)
    Liftstar GmbH, Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 18,99€
  2. 14,99€
  3. 69,99€
  4. (u. a. Realpolitiks II für 21€, King's Bounty: Platinum Edition für 4,50€, Trapped Dead...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de