1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Großes Kompatibilitätsupdate für…

Wc3 läuft doch klasse

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wc3 läuft doch klasse

Autor: Simon221 25.02.10 - 22:14

Also z.B Wacraft III wüsste ich jetzt nicht was da verbessert werden sollte, ich hab das Update nicht und es läuft ohne probleme. :)

Genauso wenig wie andere Programme, bis jetzt nie nen problem gehabt bis auf ein paar x86 Anwendungen, was jedoch nich am os selbst liegt :) und die Entwickler sollten langsam mal in die hufe kommen das all ihre software 64bit supportet und auch x beliebig viele cores mit arbeiten dürfen.

2. Re: Wc3 läuft doch klasse

Autor: Eee 25.02.10 - 23:50

Hatte 2x einen Critical Error von WCIII, nachdem ich 10-20x abwechslend vom spiel ins den explorer geswitcht habe. startete ich dann ein game (z.b. dota), kam kurz darauf der crit error.
    hab die enterprise 64bit.

3. Re: Wc3 läuft doch klasse

Autor: dgs 25.02.10 - 23:53

Lass mich raten, du hast dein Windows aus dem PiratenStore?

4. Re: Wc3 läuft doch klasse

Autor: war10ck 26.02.10 - 00:29

Warcraft 3 lief von anfang an auf Vista und Win7 tadellos. Das einzige was mir ausgefallen ist, ist das AERO wärend das Spiel gestartet war deaktiviert wurde, was auch den Start kurz verzögert und bei neueren Spielen nicht auftritt. Nicht tragisch, aber falls das gefixt wurde hab ich nichts dagegen :)

5. Re: Wc3 läuft doch klasse

Autor: AndyMutz 26.02.10 - 10:18

dgs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Lass mich raten, du hast dein Windows aus dem PiratenStore?

ich hoffe mal, du vermutest das nicht nur, weil er die enterprise version laufen hat, denn ich habe zu hause auch auf 2 rechnern die enterprise laufen.

-andy-

6. Re: Wc3 läuft doch klasse

Autor: dgs 26.02.10 - 11:28

Doch darauf begründe ich meine Vermutung, ich habe noch keinen Shop für den Privatmann gefunden, wo die Enterprise gelistet ist. Ob es für einen Privatmann überhaupt Sinn hätte eine Enterprise zu kaufen, weil sie einen eigenen Aktivierungserver evtl. benötigt, weiß ich aber nicht. Für den privaten gibts aber dafür die Ultimate, das ist die selbe Version.

7. aber nicht auf Breitbild!

Autor: Darkster 26.02.10 - 11:41

Ja, läuft auch bei mir auf W7 prima.
    Allerdings nervt mich, dass man es auf Bretiblid nur verzerrt spielen kann. Das liegt aber natürlich nicht an Microsoft, sondern an Blizzard.
    Völlig unverständlich, dass man das nicht auf Breitblid updated, trotz der immensen Beliebtheit, auch heute noch.

8. Re: Wc3 läuft doch klasse

Autor: AndyMutz 26.02.10 - 18:41

dgs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Doch darauf begründe ich meine Vermutung, ich habe noch keinen Shop für den
    > Privatmann gefunden, wo die Enterprise gelistet ist. Ob es für einen
    > Privatmann überhaupt Sinn hätte eine Enterprise zu kaufen, weil sie einen
    > eigenen Aktivierungserver evtl. benötigt, weiß ich aber nicht. Für den
    > privaten gibts aber dafür die Ultimate, das ist die selbe Version.

über sinn und unsinn, die enterprise version zu hause einzusetzen, halte ich mich jetzt mal zurück, aber scheinbar hast du noch nie was von technet oder msdn gehört.
    wie gesagt, ich setze zu hause auch auf zwei rechnern die enterprise version ein, das wird ganz normal übers internet bei MS aktiviert, ein spezieller server ist dazu nicht erforderlich.

-andy-

9. Re: Wc3 läuft doch klasse

Autor: dgs 26.02.10 - 20:02

Ich kenne technet und MSDN, und deswegen weiß ich auch, dass man dies niemals als privater Mensch nutzen würde. Soviel Windows kann man gar nicht installieren, wie das Abo kostet. Und etwa 99% der Sachen willst du auch gar nicht haben, die dabei sind.

10. Re: Wc3 läuft doch klasse

Autor: AndyMutz 27.02.10 - 03:19

dgs schrieb:
    > Ich kenne technet und MSDN, und deswegen weiß ich auch, dass man dies
    > niemals als privater Mensch nutzen würde.

schließe niemals von dir auf andere..

-andy-

11. Re: Wc3 läuft doch klasse

Autor: dgs 27.02.10 - 14:51

Du hast den wichtigen Teil der Aussage unterschlagen. Mich würde aber mal ein realistischer Einsatzfall für so ein Abo für den Privatmann interessieren! Als Nutzer kennst du ja die Kosten und Bedingungen für eine Nutzung.

12. Re: aber nicht auf Breitbild!

Autor: IhrName9999 27.02.10 - 15:22

> Völlig unverständlich, dass man das nicht auf Breitblid updated,

Völlig unverständlich dass man Tetris & Pacman nicht auf DX11 "updated"

> trotz der
    > immensen Beliebtheit, auch heute noch.

Ahja ... und wieviele Spieler sollen den Uralt-Dreck noch zocken? 2? 3? Gar mehr als 5 Spielerchen?

13. Re: aber nicht auf Breitbild!

Autor: dsfsd 27.02.10 - 15:36

Als nicht Spieler wirst du das sicher nicht wissen aber WC3 erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Und einen würdigen Nachfolger in den aktuellen Spielen gibt es auch nicht, WOW ist ein ganz anderes Spielprinzp.
    Und als Unwissender sollte man mit aggressiven Aussagen sich zurück halten.

14. Re: Wc3 läuft doch klasse

Autor: killian 27.02.10 - 15:59

Dieser Post wird wohl unbantwortet bleiben müssen, oder wieder nur eine ausweichende Antwort erfahren! Ein Schelm wer Böses dabei denkt! ;-)

15. Re: aber nicht auf Breitbild!

Autor: IhrName9999 27.02.10 - 17:22

dsfsd schrieb:
    > Als nicht Spieler wirst du das sicher nicht wissen aber WC3 erfreut sich
    > immer noch großer Beliebtheit.

Nachweise? Ach? Hammer keine? Wer hätts gedacht!

>Und einen würdigen Nachfolger in den
    > aktuellen Spielen gibt es auch nicht, WOW ist ein ganz anderes Spielprinzp.

Mannmann DA hat aber jemand keine Ahnung, was.
    Was brabbelst du überhaupt plötzlich von WoW? Hat rein garnichts mit dem Thema zu tun.

> Und als Unwissender sollte man mit aggressiven Aussagen sich zurück halten.

Eigentlich SOLLTEN 3 nackte Frauen jeden Morgen in meinem Bett liegen ... eigentlich interessiert es niemanden was du alles so lesen möchtest und was nicht. EIGENTLICH

1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.10 17:23 durch IhrName9999.

16. Re: aber nicht auf Breitbild!

Autor: Volldeppdetektor 27.02.10 - 18:21

Man bist du Spanther^2, oder was?
    Auf jeder Spielemesse wird WC3 gezockt was willst den du noch, nen Eintrag auf deinem persönlichen Blog, oder das Golem eine empirische Studie über die Verbreitung von WC3 macht? Komm mal auf den Teppich runter!
    Und eigentlich solltest du dich in die Klapse einweisen lassen!

But don't feed the troll!

17. Re: aber nicht auf Breitbild!

Autor: IhrName9999 27.02.10 - 18:27

Jaja ... kaum zerstört man die Fantasien der lieben Kleinen so schreien sie direkt wieder ;-)

>But don't feed the troll!

Weisst du - durch einfaches Kopieren und Umdrehen der Anklagepunkte könnt ihr euch nicht vor der Blamage bewahren, da habt ihr nen Denkfehler drin ... was Anderes ausprobieren.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.10 18:28 durch IhrName9999.

18. Re: aber nicht auf Breitbild!

Autor: dsfds 27.02.10 - 18:38

Mann sieht wie ernst du deine Rolle nimmst. Aber um auch etwas seriöses zum Thema beizutragen hier ein paar Links. Und wenn du dich wirklich auskennst, wirst du feststellen, dass für ein Computerspiel der Spielerstamm schon recht groß ist. Und dass dürfte nur ein kleiner Teil der Spieler sein.
    WOW gilt als direkter Nachfolger und ich dachte du spielst darauf an, wenn du WC3 einen veralteten Dreck nennst.

http://www.esl.eu/de/wc3/
    http://warcraft.ingame.de/community/map/?l

19. Re: aber nicht auf Breitbild!

Autor: Volldeppdetektor 27.02.10 - 18:40

Getroffene Trolle posten kindische Bilder.

20. Re: aber nicht auf Breitbild!

Autor: IhrName9999 27.02.10 - 18:41

dsfds schrieb:
    > Mann sieht wie ernst du deine Rolle nimmst.

Na welche "Rolle" hab ich denn?

> WOW gilt als direkter Nachfolger und ich dachte du spielst darauf an, wenn
    > du WC3 einen veralteten Dreck nennst.

Wie soll ein MMORPG ein Nachfolger zu einem RTS sein? Garnicht, es gibt keinen offiziellen Nachfolger von Warcraft - wohl aber Neuere Alternativen die zudem nicht gerade wie Pacman aussehen

1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.10 18:42 durch IhrName9999.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TransnetBW GmbH, Stuttgart
  2. ALTE LEIPZIGER - HALLESCHE Konzern, Stuttgart
  3. operational services GmbH & Co. KG, München
  4. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 52,99€
  2. (-58%) 16,99€
  3. (-74%) 15,50€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Arbeitsklima: Schlangengrube Razer
Arbeitsklima
Schlangengrube Razer

Der Gaming-Zubehörspezialist Razer pflegt ein besonders cooles Image - aber Firmengründer und Chef Tan Min-Liang soll ein von Sexismus und Rassismus geprägtes Arbeitsklima geschaffen haben. Nach Informationen von Golem.de werden Frauen auch in Europa systematisch benachteiligt.
Ein Bericht von Peter Steinlechner

1. Naga Left-Handed Edition Razer will seine Linkshändermaus wieder anbieten
  2. Junglecat Razer-Controller macht das Smartphone zur Switch
  3. Tartarus Pro Razers Tastenpad hat zwei einstellbare Schaltpunkte

Echo Dot mit Uhr und Nest Mini im Test: Amazon hängt Google ab
Echo Dot mit Uhr und Nest Mini im Test
Amazon hängt Google ab

Amazon und Google haben ihre kompakten smarten Lautsprecher überarbeitet. Wir haben den Nest Mini mit dem neuen Echo Dot mit Uhr verglichen. Google hat es sichtlich schwer, konkurrenzfähig zu Amazon zu bleiben.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Digitale Assistenten Amazon verkauft dreimal mehr smarte Lautsprecher als Google
  2. Googles Hardware-Chef Osterloh weist Besuch auf smarte Lautsprecher hin
  3. Telekom Smart Speaker im Test Der smarte Lautsprecher, der mit zwei Zungen spricht

Razer Blade Stealth 13 im Test: Sieg auf ganzer Linie
Razer Blade Stealth 13 im Test
Sieg auf ganzer Linie

Gute Spieleleistung, gute Akkulaufzeit, helles Display und eine exzellente Tastatur: Mit dem Razer Blade Stealth 13 machen Käufer eigentlich kaum einen Fehler - es sei denn, sie kaufen die 4K-Version.
Ein Test von Oliver Nickel

1. Raptor 27 Razers erstes Display erscheint im November
  2. Gaming-Maus Razer macht die Viper kabellos
  3. Raion Razer verkauft neues Gamepad für Arcade-Spiele

1. Horror: Capcom stellt neue Version von Resident Evil 3 vor
    Horror
    Capcom stellt neue Version von Resident Evil 3 vor

Rund 20 Jahre nach der Erstveröffentlichung will Capcom ein Remake von Resident Evil 3 veröffentlichen und Jill Valentine erneut nach Raccoon City schicken. Zusätzlich zur Kampagne ist ein ungewöhnlicher Multiplayermodus geplant.

2. Antivirus: McAfee hat Interesse an Kauf von Norton/Symantec
    Antivirus
    McAfee hat Interesse an Kauf von Norton/Symantec

Intels McAfee interessiert sich für den Privatkundenbereich von Symantec, der nun Nortonlifelock heisst. Es könnte eine der aktuell größten Übernahmen der IT-Branche werden.

3. Radeon Adrenalin 2020: AMD bietet dynamische Auflösung per Treiber
    Radeon Adrenalin 2020
    AMD bietet dynamische Auflösung per Treiber

Mit der neuen Version seiner Treibersoftware Radeon Adrenalin bietet AMD eine neue Funktion namens Boost, die bei viel Action auf dem Bildschirm die Auflösung dynamisch runterschraubt - unter anderem in Pubg und Call of Duty.

1. 16:51

2. 16:15

3. 16:01

4. 15:33

5. 14:40

6. 12:38

7. 12:04

8. 11:59