Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hackintosh: Atom-Nutzer bleiben…

Warum will man überhaupt OSX installieren?

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Warum will man überhaupt OSX installieren?

Autor: Fragender 03.11.09 - 08:58

Ich meine warum will man sich freiwillig in ein Nischensystem begeben? Das kann ich nicht nachvollziehen.

Ich arbeite seit Jahren auf beiden Systemen (Win, Apple) und sehe da keine Notwendigkeit.

Nun unter Win7 ist das arbeiten so komfortabel geworden, dass man auf OSX verzichten kann.

2. Re: Warum will man überhaupt OSX installieren?

Autor: Himmerlarschundzwirn 03.11.09 - 09:01

Wenn du auf beiden Systemen arbeitest, muss es doch für dich auch eine Grund geben, Mac OS einzusetzen?

3. Re: Warum will man überhaupt OSX installieren?

Autor: t-master 03.11.09 - 09:04

Ich vermute mal, er hat a) sowieso n Mac, weils früher vielleicht mal komfortabler war
    b) er muss Programme benutzen die es nur unter Mac gibt

4. Re: Warum will man überhaupt OSX installieren?

Autor: Himmerlarschundzwirn 03.11.09 - 09:04

Womit zumindest mit Variante b) seine Frage eigentlich schon beantwortet wäre.

5. Re: Warum will man überhaupt OSX installieren?

Autor: Debian User 03.11.09 - 09:05

Es geht nicht um das Mac vs. Windows Bashing.
    Die Leute wollen einfach nur ein Betriebssystem installieren, das _ihnen_ gefällt.
    Da ist jede Diskussion über Mac vs. Windows überflüssig, da es von jedem selber zu entscheiden ist.

6. Re: Warum will man überhaupt OSX installieren?

Autor: ( Alternativ: kostenlos registrieren) 03.11.09 - 09:05

linuxer verstehen nicht wofür man an windows überhaupt anstreifen sollte
    windows nutzer verstehen nicht wie man sich nur auf linux einlassen kann
    OSX user ...
    solaris user
    hp-ux user
    aix user

blabla bla

klar soweit?

Fragender schrieb: