1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hersteller-Updates: Erste…

Nexus Geräte

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Nexus Geräte

Autor: k@rsten 29.07.13 - 12:09

Ich verstehe nicht wie man sich ein HTC Xy kaufen kann, vorher genau weiß, dass es zu diesem Gerät nie ein Update geben wird und sich im Anschluss doch darüber wundert. Bei den Windows Phone Geräten war es auch so absehbar, dass ein Update auf die nächste Majorversion nicht erfolgen wird.

Stattdessen kann man sich auch einfach ein Nexus Gerät holen und weiß das man von allen Geräten und Modelle am längsten Updates erhält. Hilft dem Käufer, schont dem Geldbeutel, zeigt Herstellern das Updates wichtig sind und schont die Umwelt. Aber irgendwie sind die Kunden dazu zu doof, wenn ich das richtig sehe.

2. Re: Nexus Geräte

Autor: Schattenwerk 29.07.13 - 13:35

Da man mit genug gesundem Menschenverstand drauf kommen kann, halte ich mich kurz:

- Konsumenten informieren sich nicht oder es ist ihnen egal
    - Nexus 4 gibt primär nur online
    - Google will ggf. gar nicht, dass die Nexus Geräte so stark verkauft werden (man könnte Smartphone-Hersteller dadurch verärgern)
    - Google bewirbt die Geräte nicht bzw. schließt keine Abkommen mit Mobilfunkanbietern
    etc. etc. etc.

3. Re: Nexus Geräte

Autor: Anonymer Nutzer 29.07.13 - 13:50

k@rsten schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Stattdessen kann man sich auch einfach ein Nexus Gerät holen und weiß das
    > man von allen Geräten und Modelle am längsten Updates erhält. Hilft dem
    > Käufer, schont dem Geldbeutel, zeigt Herstellern das Updates wichtig sind
    > und schont die Umwelt. Aber irgendwie sind die Kunden dazu zu doof, wenn
    > ich das richtig sehe.
    Also ein Nexus Gerät, dass keine SD Karte erlaubt und von mir erwartet, dass ich in Prism Zeiten alles schön in der Cloud speichere? Nein Danke! Dann lieber bessere Hardware und CyanogenMod.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator (m/w/x)
    über grinnberg GmbH, Raum Neumünster
  2. EDV-Organisationsberater*in IT-Administration
    Evangelische Kirche in Hessen und Nassau, Darmstadt
  3. Solution Expert (m/w/d) Digital Business
    EPLAN GmbH & Co. KG, Langenfeld (Rheinland), deutschlandweit
  4. Auditorin / Auditor (w/m/d) für Informationssicherheit
    Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen