1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hue Sync im Test: Ambilight zum…

Smart tvs von phillips sind wohl nicht mehr rentabel.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Smart tvs von phillips sind wohl nicht mehr rentabel.

Autor: TeaShirt 31.05.18 - 13:10

Das es ein software feature ist war ja immer klar. Konnte man ja selbst mit einem raspberry machen. Aber das sie es jetzt selbst anbieten halte ich für eine verzweiflungstat. Haha

2. Re: Smart tvs von phillips sind wohl nicht mehr rentabel.

Autor: makaschist 01.06.18 - 00:09

Philips bietet das doch nicht als Alternative an.
    Ein echtes Ambilight ist unübertroffen und das lässt man sich auch gut bezahlen in den TV-Modellen. Ich bin leider auch von einem Ambilight 2 auf einen normalen aber großen Sony umgestiegen. Mir fehlt das integrierte System sehr. Eine umständliche Nachrüstlösung kommt mir aber nicht ins Haus. Unser TV Board ist sowieso schon brechend voll.

Wenn Philips das Geld nötig hätte, dann würden Sie die Technik einfach an weitere Hersteller lizensieren, die Nachfrage wäre sicher da. Welche Neuerungen hat denn sonst noch der typische 08/15 Hersteller? Sehe da kaum neues in den nächsten Jahren.

3. Re: Smart tvs von phillips sind wohl nicht mehr rentabel.

Autor: gamesartDE 03.06.18 - 13:27

Sony hat soetwas in einer 5.1 Anlage in die Boxen eingebaut, also anscheinend auch ohne Lizenz machbar.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. HiSolutions AG, Nürnberg, Bonn, Berlin
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Aschaffenburg
  3. Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY, Hamburg
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Frankfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de