1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hyper-V: Windows 8 kommt mit…
  6. Thema

wow super

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: wow super

    Autor: Dragos 08.09.11 - 11:24

    ich gebe es auf zu verstehen was der TE mein.ich komm nicht mit

  2. Re: wow super

    Autor: Flying Circus 08.09.11 - 11:25

    ggggggggggg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > schonmal daran gedacht einen Arzt und/oder Psychologen aufzusuchen?

    Nein, warum sollte ich? Ich erfreue mich in beiderlei Hinsicht bester Gesundheit.

    > auf Dauer könnte das diversen Organen schaden.

    Und eine Model-Karriere ermöglichen. Ist ja reizend, daß Du Dich um meine Gesundheit sorgst, aber mir geht's blendend ...

  3. Re: wow super

    Autor: irata 08.09.11 - 13:03

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie bereits geschrieben, vieles durfte Microsoft aus kartellrechtlichen
    > Gründen nicht in die Windows-Distribution integrieren, oder nur so
    > abgespeckt, daß Drittanbieter ihren Markt nicht gefährdet sehen - von denen
    > gibt es aber genügend brauchbare Lösungen unter Windows.

    Das ist mal ein gutes Argument, beinahe überzeugend.
    Microsoft *hätte*... wenn nicht das Kartellamt wäre.
    Microsoft *könnte*... was die anderen gemacht haben.
    Bisher hat es Microsoft herzlich wenig gekümmert, was das Kartellamt zu sagen hatte, sie haben es bis zum Ende rausgezögert und dann auch nur halbgare Kompromisse gemacht.
    Es würde mich aber brennend interessieren, welche MS-Lösungen tatsächlich durch das Kartellrecht verhindert worden sind?

  4. Re: wow super

    Autor: lottikarotti 08.09.11 - 13:07

    > Dieses Windows vs. Linux-Gebashe ist so 90er...
    > Davon abgesehen: Don't feed the troll!
    Das sollte kein "Gebashe" sein. Ich mag Linux und Windows. Allerdings finde ich das UI von Windows attraktiver - nutze dennoch lieber Linux. Nichts weiter.

    R.I.P. Fisch :-(



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.11 13:08 durch lottikarotti.

  5. Re: wow super

    Autor: Trollversteher 08.09.11 - 13:13

    >Bisher hat es Microsoft herzlich wenig gekümmert, was das Kartellamt zu sagen hatte, sie haben es bis zum Ende rausgezögert und dann auch nur halbgare Kompromisse gemacht.

    Da bist Du wohl sehr schlecht informiert, bzw. informationsmäßig in den 90ern steckengeblieben. Gerade nachdem Microsoft in den USA kurz vor der Zerschlagung standen, sind sie in dieser Hinsicht sehr vorsichtig geworden.

    >Es würde mich aber brennend interessieren, welche MS-Lösungen tatsächlich durch das Kartellrecht verhindert worden sind?

    z.B. die Intergrierung des IEs in das System wurde von den Mitbewerbern torpediert. Dann wären da noch der Windows Media Player, das Windows Security Center und Microsofts Pläne, einen Editor mit Funktion zum Erstellen von PDFs in Windows zu integrieren.

    Desweiteren habe ich noch Hinweise über Klagen gegen ein "einfaches Windows Serversystem" gefunden, hatte aber keine Zeit, da tiefergehende Recherche zu betreiben.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.11 13:19 durch Trollversteher.

  6. Re: wow super

    Autor: lottikarotti 08.09.11 - 13:23

    > Das ist Geschmackssache. Ich kriege vom Windows-UI regelmäßig das Kotzen.
    Weshalb genau? Und ich spreche wirklich nur von der Optik..

    R.I.P. Fisch :-(

  7. Re: wow super

    Autor: Bankai 08.09.11 - 14:59

    Du erwartest nicht wirklich eine Antwort - oder? ;-)

  8. Re: wow super

    Autor: lottikarotti 08.09.11 - 15:12

    > Du erwartest nicht wirklich eine Antwort - oder? ;-)
    Doch, diese erwarte ich. Und wenn du hier rumtrollen willst - spar's dir bitte. Danke.

    R.I.P. Fisch :-(

  9. Re: wow super

    Autor: Dragos 08.09.11 - 15:15

    Bestimmt kennt er nur WIndows <9x und da war die UI zum kotzen.

  10. Re: wow super

    Autor: Bankai 08.09.11 - 15:15

    Hähh?
    Warum moserst du jetzt mich an?

    Ich habe dir mit einem --> ;-) <-- ZWINKERN!!!!
    die Frage gestellt ob die wirklich eine Antwort erwartest.

    Grund dafür war, dass ich nicht glaube dass dir die Antwort gegeben wird.

  11. Re: wow super

    Autor: lottikarotti 08.09.11 - 15:18

    Das stimmt allerdings. Aber für damalige Verhältnisse, war das schon akzeptabel ;D

    R.I.P. Fisch :-(

  12. Re: wow super

    Autor: Dragos 08.09.11 - 15:22

    ich fand dos besser ;) ich mochte die ganze Fenster nicht und wie man das windows Ordnungsgemäß beenden musste

  13. Re: wow super

    Autor: Bankai 08.09.11 - 15:50

    So, mich erst dumm anmachen, von wegen rumtrollen, aber dann keine
    entschuldigenden Worte finden? Was bist den du für einer, unglaublich.

  14. Re: wow super

    Autor: lottikarotti 08.09.11 - 15:53

    > So, mich erst dumm anmachen, von wegen rumtrollen, aber dann keine
    > entschuldigenden Worte finden? Was bist den du für einer, unglaublich.
    Also nochmal.. wenn du hier rumtrollen willst - spar's dir bitte. Danke.

    R.I.P. Fisch :-(

  15. Re: wow super

    Autor: Bankai 08.09.11 - 16:16

    Ich habe das gefühl das du hier rumtrollst.
    Zumindest sehe ich keine Einsicht.

    Dann sag mir doch mal bitte wo ich rumgetrollt habe, wenn du mir schon
    so etwas unterstellst?

  16. Re: wow super

    Autor: lottikarotti 08.09.11 - 16:42

    > Ich habe das gefühl das du hier rumtrollst.
    > Zumindest sehe ich keine Einsicht.
    >
    > Dann sag mir doch mal bitte wo ich rumgetrollt habe, wenn du mir schon
    > so etwas unterstellst?
    Und nochmal.. WENN du hier rumtrollen WILLST - spar's dir BITTE. DANKE!

    R.I.P. Fisch :-(

  17. Re: wow super

    Autor: ap (Golem.de) 08.09.11 - 16:44

    Dieser Thread beinhaltet nur noch eine persönliche Auseinandersetzung und wurde geschlossen. Bitte lasst euch doch in Ruhe, wenn ihr nichts mehr sachlich zum Thema beizutragen habt.

    Danke

    --
    Andy Prahl
    (Golem.de)

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. embedded data GmbH, Saarlouis (Home-Office)
  2. Landeswohlfahrtsverband Hessen (LWV), Kassel
  3. Stolz & Laufenberg Projektmanagement, Düsseldorf
  4. Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gemanagte Netzwerke: Was eine Quasi-Virtualisierung von WANs und LANs bringt
Gemanagte Netzwerke
Was eine Quasi-Virtualisierung von WANs und LANs bringt

Cloud Managed LAN, Managed WAN Optimization, SD-WAN oder SD-LAN versprechen mehr Durchsatz, mehr Ausfallsicherheit oder weniger Datenstau.
Von Boris Mayer


    Made in USA: Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren
    Made in USA
    Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren

    Zu unbequemen Fragen schweigen die Transatlantiker Manuel Höferlin, Falko Mohrs, Metin Hakverdi, Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Das wirkt unredlich.
    Eine Recherche von Achim Sawall

    1. Sandworm Hacker nutzen alte Exim-Sicherheitslücke aus

    Smarte Lautsprecher im Vergleichstest: Amazon hat den Besten
    Smarte Lautsprecher im Vergleichstest
    Amazon hat den Besten

    Echo 4, Nest Audio, Echo Dot 4 oder Homepod Mini? Bei smarten Lautsprechern für maximal 100 Euro ist die Größe entscheidend.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    1. Smarter Lautsprecher Google zeigt Nest Audio für 100 Euro
    2. Harman Kardon Portabler Lautsprecher mit Google Assistant und Airplay 2
    3. Smarter Lautsprecher Google bestätigt offiziell neuen Nest-Lautsprecher