1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Importmechanismus: Apple greift…

Lächerlich

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Lächerlich

    Autor: devman 10.02.16 - 08:34

    Ich verwende Evernote nicht, ich mag diese Datensammler auf Risikokapitalbasis nicht. Aber Evernote ist nur so interessant, weil es geradezu überall läuft. Android, BlackBerry, Windows, Apple.
    Das kann man von Apple Software nicht sagen.

  2. Re: Lächerlich

    Autor: stiGGG 10.02.16 - 08:42

    Apple Notes läuft auf meiner Uhr, meinem Telefon, meinem Tablet, meinem Laptop und meiner Workstation... was will man mehr?

  3. Re: Lächerlich

    Autor: slead 10.02.16 - 08:46

    stiGGG schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Apple Notes läuft auf meiner Uhr, meinem Telefon, meinem Tablet, meinem
    > Laptop und meiner Workstation... was will man mehr?

    Du hast Gehirn vergessen ;-)
    *Scherz*

    Wenn man alles von Apple hat ist es auch keine Kunst, auf Android und blackberry und Windows im allgemeinen geht es nicht...
    Keine Kritik an dich aber der obere post hat schon seine Gültigkeit das evernote überall "funzt"

  4. Re: Lächerlich

    Autor: Lord Gamma 10.02.16 - 09:16

    stiGGG schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Apple Notes läuft auf meiner Uhr, meinem Telefon, meinem Tablet, meinem
    > Laptop und meiner Workstation... was will man mehr?

    Kannst du denn deine Notizen auch mit Nicht-Apple-Nutzern gleichzeitig/synchronisiert nutzen? Mit Google Keep geht das einwandfrei.

  5. Re: Lächerlich

    Autor: Pjörn 10.02.16 - 09:22

    stiGGG schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Apple Notes läuft auf meiner Uhr, meinem Telefon, meinem Tablet, meinem
    > Laptop und meiner Workstation... was will man mehr?

    Die Notizen lassen sich auch problemlos in der Notizen-App von Google abrufen. Mit der App von Microsoft natürlich dasselbe. Voraussetzung ist hier nur ein Outlook,respektive Gmail Account. Auch persönliche LDAP Accounts sind grundsätzlich integrierbar.

    Ave Arvato!

  6. Re: Lächerlich

    Autor: Peter Brülls 10.02.16 - 10:17

    slead schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > stiGGG schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Apple Notes läuft auf meiner Uhr, meinem Telefon, meinem Tablet, meinem
    > > Laptop und meiner Workstation... was will man mehr?
    >
    > Du hast Gehirn vergessen ;-)
    > *Scherz*
    >
    > Wenn man alles von Apple hat ist es auch keine Kunst, auf Android und
    > blackberry und Windows im allgemeinen geht es nicht...
    > Keine Kritik an dich aber der obere post hat schon seine Gültigkeit das
    > evernote überall "funzt"

    Ja, aber das ist nur für die Leute relevant, die eben mehreres einsetzen.

    Bei zig Leuten ist eben alles Mac (wobei Evernote immer noch mehr kann als Notizen) und da ist es eben super praktisch, wenn man sich nicht um weitere Accounts und Abos kümmern muss, um die Sachen synchron zu halten.

  7. Re: Lächerlich

    Autor: Lord Gamma 10.02.16 - 10:21

    Peter Brülls schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, aber das ist nur für die Leute relevant, die eben mehreres einsetzen.
    >
    > Bei zig Leuten ist eben alles Mac (wobei Evernote immer noch mehr kann als
    > Notizen) und da ist es eben super praktisch, wenn man sich nicht um weitere
    > Accounts und Abos kümmern muss, um die Sachen synchron zu halten.

    Nein. Es ist auch relevant, wenn eine applefreie Person, mit der man gemeinsamen Zugriff haben möchte, da ist oder dazu kommt.

  8. Re: Lächerlich

    Autor: pre3 10.02.16 - 11:12

    Ich nutze Evernote auf meinen BlackBerry's und meinem Thinkpad/Windows. Einige Projektnotizbücher habe ich auch für Kollegen mit iOS und Android freigegeben. Das klappt alles ganz hervorragend! Evernote ist und bleibt der Maßstab in diesem Segment.

  9. Re: Lächerlich

    Autor: picaschaf 10.02.16 - 12:58

    Ja, an Evernote kommt die Notiz App leider noch nicht im entferntesten ran. Ich liebe Evernote. Aber der früheste Zeitpunkt über einen Wechsel nachzudenken wäre wenn Apple einegleichwertige Volltextsuche in Bildern und PDF bietet.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TeamBank AG, Nürnberg
  2. Hays AG, Berlin
  3. ENERCON GmbH, verschiedene Einsatzorte
  4. meinemarkenmode.de GmbH, Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X für 359€, Ryzen 7 5800X für 489€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de